SG-1 wird abgesetzt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SG-1 wird abgesetzt!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Fällt mir ja jetzt erst auf. Ich weiss nicht, ob es so sinnvoll ist, zwei Threads zum selben Thema zu eröffnen.

    Colonel O`Neill würde dieses Forum "cool" finden, Daniel Jackson wäre "höchst interessiert" und Teal'C würde nur kurz eine Augenbraue heben. Hier gibt es Diskussionen rund um "SG-1", "Stargate Atlantis" & "Stargate Universe".


    Vielleicht sollte man die beiden zusammenlegen, wäre evtl. übersichtlicher.
    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
    Norman Mailer

    Kommentar


      #17
      ich könnt fast heulene
      erst stirbt Data in Nemesis, dann hört Star Trek auf und jetzt auch noch Stargate!!!!
      Und wenn in ein paar Jahren SG wieder weitergeht, sind Sam, Teal'C und Daniel bestimmt nicht mehr dabei. ich find es sollte immer weiter gehen
      Vll etwas langsamer, damit man mehr Zeit für die Scripte hat, aber es sollte weitergehen

      Kommentar


        #18
        Hallo,

        was für ein Schock Aber wie soll es denn zuende gehen ?
        Die ORI nach 2 Jahren direkt besiegt ?
        Hört das SGC auf ?
        Wird das Programm offen gelegt ?

        wurden die letzten Episoden überhaupt shcon gedreht ? oder schreibt mann jetzt schnell ne schlussepisode ?



        Fragen, die mir nun im Kopf herum schwirren....
        Sheppard: Die Clowns? Oh ja die Clowns. Die bekämpfen wir auch. Ganze Armeen schwemmen aus ihren kleinen Autos. Wir bekämpfen sie so gut wir können, aber es kommen immer Neue.

        Kommentar


          #19
          *heul*
          das ist das letzte was ich will ein sch.. ende

          Kommentar


            #20
            Vielleicht sollte man entweder diesen Thread oder den im NewsForum dich machen.

            Kommentar


              #21
              Zitat von bratac
              Hallo,

              was für ein Schock Aber wie soll es denn zuende gehen ?
              Die ORI nach 2 Jahren direkt besiegt ?
              Hört das SGC auf ?
              Wird das Programm offen gelegt ?

              wurden die letzten Episoden überhaupt shcon gedreht ? oder schreibt mann jetzt schnell ne schlussepisode ?



              Fragen, die mir nun im Kopf herum schwirren....
              Die letzten Episoden wurden noch nicht gedreht.
              Die 10.Staffel hatte aber bereits einen Episodenguide Veröffentlicht bei dem man noch davon Ausging das es eine 11.Staffel geben wird.
              Die Serienmacher haben sich halt auf eine Verlängerung Eingestellt und sind damit etwas auf die Schnauze geflogen.
              Was ich jedoch seltsam finde ist das Timing.
              Jetzt wo an die erste hälfte der 10.Staffel fast Abgedreht hat sägt man die Serie ab. Also Nett ist das nicht gerade.
              Das wird Verdammt schwer ein Fan gerechtes Ende zu Präsentieren.
              www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

              Kommentar


                #22
                Bitte im Newsforum weitermachen:

                Colonel O`Neill würde dieses Forum "cool" finden, Daniel Jackson wäre "höchst interessiert" und Teal'C würde nur kurz eine Augenbraue heben. Hier gibt es Diskussionen rund um "SG-1", "Stargate Atlantis" & "Stargate Universe".
                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                Läuft!
                Member der No - Connection

                Kommentar

                Lädt...
                X