Aus Stargate ist doch die Luft raus!? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aus Stargate ist doch die Luft raus!?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aus Stargate ist doch die Luft raus!?

    Bei der 8ten Staffel sah es schon wackelig aus aber danach!

    Nach der 8ten ist wirklich nichts gescheites mehr gekommen, außer einem kudelmudel von Episoden, und einen zusammenhang von Zusammengewürfelten Storys der den Kreis nicht schließt!

    Was ich damit sagen möchte?
    Ganz einfach wie lange meint ihr geht das noch so?
    Wann wird Stargate endlich an den Nagel gehängt?
    Ich bin SG Fan aber die Macher und Autoren haben Stargate in der Luft auseinandergenommen!

    Hat Stargate eine Zukunft?

    #2
    guckst Du hier
    Colonel O`Neill würde dieses Forum "cool" finden, Daniel Jackson wäre "höchst interessiert" und Teal'C würde nur kurz eine Augenbraue heben. Hier gibt es Diskussionen rund um "SG-1", "Stargate Atlantis" & "Stargate Universe".


    und hier
    www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

    Kommentar

    Lädt...
    X