Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate-Petition!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stargate-Petition!

    Jeder der auch noch eine 11. Staffel von Stargate sehen will und hofft dass seine Stimme etwas bewirken könnte, der kann auf Bring Back SG-1 seine Stimme abgeben. Die Petition läuft dort seit 21. August!

    Bis jetzt haben 11234 Leute mitgemacht!



    Und auf YouTube gibt es einen Fan-Trailer zur Rettung der Serie! Hier geht es zu selbigen.
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

  • #2
    Ich hab mal da mitgemacht, denk ich, dieses Spendenzeug hab ich aber nicht gemacht....
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Space Marine
      Ich hab mal da mitgemacht, denk ich, dieses Spendenzeug hab ich aber nicht gemacht....
      Das habe ich auch nicht gemacht. Und das ist ja auch nur optional!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


      • #4
        Mehr als 10.000 Leute in zwei Tagen. Respekt! Allerdings werde ich die Aktion nicht unterstützen - ja, liebe Stargate-Fanatiker, die ihr mich hier gleich in der Luft zerreißen werdet, ich wage es tatsächlich, das hier zu posten. Denn ich bin auch Stargate-Fan und hoffe, dass das Ende von SG1 SGA wieder zu mehr Qualität verhilft.

        10 Staffeln sind genug. Eine Mini-Serie für einen runden Abschluss oder einen TV-/Kino-Film würde ich sofort unterstützen, aber keine Fortsetzung der Serie, da soll man sich jetzt auf SGA konzentrieren.
        "The only thing we have to fear is fear itself!"

        Kommentar


        • #5
          Amen.
          Stargate ist tot, es lebe Stargate: Atlantis.

          Die Serie hat so viel Potenzial - die Macher sollten sich voll und ganz auf diese Serie konzentrieren, damit sie auch weiterhin ein großer Erfolg bleibt,

          Kommentar


          • #6
            Das ist wirklich schade. Die erfolgreichste und längste Serie geht zu ende Alles hat aber ein Ende

            Kommentar


            • #7
              das ist ne nette sache, bin dabei
              Harlan:" Danke das ihr die Vorrichtung die ihr Iris nennt geöffnet habt."
              Jack: "Nur damit das klar ist ich war dagegen!"

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Peter R.
                Das habe ich auch nicht gemacht. Und das ist ja auch nur optional!
                Ah, Okey, weil es so direkt im Anschluss kam, war ich mir garnicht sicher, ob ich gezählt wurde, aber dann ist es ja gut.

                Immer her mit den Petitionen.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                • #9
                  Ok hab auch eine geschickt.
                  Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

                  Kommentar


                  • #10
                    Der Trailer is cool gemacht. Trotzdem werd ich das Ganze auch nicht unterstützten. So schade ich das Ende von SG1 finde, aber irgendwann wird alles zu Ende gehn. Bzw tut es das ja nichtmal. SGA lebt ja weiter und damit auch das SGC. Vielleicht hört man hin und wieder was von SG1 oder es gibt mal nen Insider zur guten alten Serie.
                    Ich freu mich auf die Zukunft, Stargate hat so viele Anhänger und so viel Potential. Es wird sicher nicht so schnell untergehn. So wie ST auch nie wirklich untergegangen ist...
                    Marcs: "We're ready to go, sir."
                    Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                    Marcs: "Sir?"
                    Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich werde nicht unterschreiben. Meiner Meinung nach ist SG1 eine wirklich tolle Serie. Jede gute Serie hat aber ein Ende. Und SG1 sollte wohl solange die Serie noch gut ist Schluss machen und die Macher sich voll auf SGA konzentrieren.

                      Ich würde jedoch eine Petition unterschreiben, dass die zehnte Staffel etwas länger als die anderen sein soll. Immerhin sind bereits die ersten 17 Folgen fix in Planung. Von daher blieben nur 3 Folgen für den Abschluss. Da die Autoren bisher mit ner 11. Staffel gerechnet haben verdammt wenig.

                      Ich wäre dafür, dass Staffel 10 wieder 22 Folgen (wie die anderen Staffeln von Staffel 8) bekommt. Oder noch besser 26 (so viel wie die meisten Star-Trek-Staffeln). Dann hätten Wright und Cooper wohl genügend Zeit das Ganze ordendlich abzuschließen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von HanSolo
                        Ich werde nicht unterschreiben. Meiner Meinung nach ist SG1 eine wirklich tolle Serie. Jede gute Serie hat aber ein Ende. Und SG1 sollte wohl solange die Serie noch gut ist Schluss machen und die Macher sich voll auf SGA konzentrieren.

                        Ich würde jedoch eine Petition unterschreiben, dass die zehnte Staffel etwas länger als die anderen sein soll. Immerhin sind bereits die ersten 17 Folgen fix in Planung. Von daher blieben nur 3 Folgen für den Abschluss. Da die Autoren bisher mit ner 11. Staffel gerechnet haben verdammt wenig.
                        Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

                        1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
                        2.)

                        Kommentar


                        • #13
                          Sorry, aber SGA ist nun gar nicht mein Fall alleine das Team kann man ja gar nicht mögen. Und viele Sachen wiedersprechen sich meiner Meinung auch mit SG-1. Setzt lieber SGA ab :P ich hab schon unterschrieben.

                          Kommentar


                          • #14
                            Wo bitte widersprechen sich denn SG-1 und SG-A ?
                            Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

                            1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
                            2.)

                            Kommentar


                            • #15
                              Es wäre sehr wichtig, das das Ende von SGC jetzt nicht in die letzten Folgen hineingequetscht wird. Ein paar Folgen mehr würden schon genügen um dem ganzen noch einen würdiges und befriedigendes Ende zu geben. Sonst ist es wirklich schade das das ganze jetzt so schnell beendet wird.
                              Die meisten denken das es jetzt genug für SGC ist, aber ein so schnelles und apruptes Ende hat SGC auch nicht Verdient. (Meine Meinung)
                              Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X