Stargate-Petition! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate-Petition!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Eben, 10 Staffeln für SG1 sind genug, aber das Ende sollte trotzdem nicht abrupt kommen. Na ja, ich denke, sie werden die Abschiedssequenzen und so dann halt in die Fernsehfilme stopfen...

    Kommentar


      #17
      10 Staffeln, eine gute Marke, ein guter Rekord. Ein oder zwei mehr hätte ich mir gewünscht, aber irgendwann muss man einen Schlusstrich ziehen. Treibt man es zulange, dann werden immer mehr Hauptcharaktere gehen und immer neue stattdessen eingeführt, sodass es sich wie zwei ineinanderlaufende Serien verhält, aber man kann auch so mehrere Serien machen.

      SG ist damit nicht am Ende, nun ist SG-A dran. Das Leben geht weiter, neue Lebensabschnitte beginnen - das muss man akzeptieren.
      Zuletzt geändert von MMK; 26.08.2006, 22:51.

      Kommentar


        #18
        Ja find ich auch, SG1 gabs ziemlich lange und seit Richard Dean Anderson die Serie verlassen hat schauen viele Fans SG1 auch gar nicht mehr. Irgendwann wäre das eine ganz andere Serie gewesen als sie es war und ist. Aber die sollten auf jeden fall mit SGA weiter machen

        Kommentar


          #19
          Zitat von Lt. Colonel John Sheppard
          seit Richard Dean Anderson die Serie verlassen hat schauen viele Fans SG1 auch gar nicht mehr

          So ein Quatsch. Ein paar vielleicht. Mehr auch nicht.
          Die Quoten sind auf dem gesamten Sender gefallen. Das betrifft nicht nur Stargate

          Verwechsel nicht ein paar Meckerer und Jammerer in Internet Foren mit allen Fans. Leute mit negativen Meinungen sind nur am lautesten


          Online Petitionen haben übrigens noch nie was gebracht. Nichts als Zeitverschwendung
          "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
          "
          Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

          Kommentar


            #20
            Online Petitionen haben übrigens noch nie was gebracht. Nichts als Zeitverschwendung[/QUOTE]

            Du musst grad von negativen Meinungen reden. Und wenn das alles hier nur Zeitverschwendung ist warum bist du dann hier?
            Um uns mit zu teilen dass es sowieso nichts bringt?

            Kommentar


              #21
              Das ist nicht negativ, sondern Fakt. Es gibt kaum eine Online Petition die ihr Ziel erreicht hat

              Es ist höchst unzuverlässiges und ineffktives Mittel, da sich die Unterschriften nicht eindeutig zuordnen lassen. Daher werden sie von den Adressaten ignoriert.
              Schriftliche Kampagnen sind für sowas wesentlich besser und selbst da stehen die Chancen schlecht
              "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
              "
              Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

              Kommentar


                #22
                Ich habe bei der Petitionen auch nicht mit gemacht. Es ist zwar schade das SG-1 abgesetzt wird, aber mir wäre es lieber wenn sie noch ein Paar Filme drehen würden, die das ganze dann zum anschluss bringen.

                Kommentar


                  #23
                  Ich persönlich habe bei den Petitionen auch nicht mit gemacht aber man kann die Leute die es machen es ja versuchen lassen. Und es mag sein das sie meistens keinen erfolg haben aber man sollte es dennoch versuchen

                  Kommentar


                    #24
                    Die Strombergpetition ( online ) hat Erfolg gehabt und es waren auch nur etwas mehr als 100k "Unterschriften"

                    Kommentar


                      #25
                      naja so eine pedition zu unterschrieben (online) dauert vielleicht eine Minute, selbst wenn sie nicht hilft, kann man es doch versuchen...


                      gruß
                      Sheppard: Die Clowns? Oh ja die Clowns. Die bekämpfen wir auch. Ganze Armeen schwemmen aus ihren kleinen Autos. Wir bekämpfen sie so gut wir können, aber es kommen immer Neue.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Lt. Colonel John Sheppard Beitrag anzeigen
                        Ja find ich auch, SG1 gabs ziemlich lange und seit Richard Dean Anderson die Serie verlassen hat schauen viele Fans SG1 auch gar nicht mehr.
                        Und woher hast du diese Weisheit? Die Quoten waren auch in der 9. Staffel ohne RDA stabil. Soetwas ist reines Wunschdenken und entspricht nicht der Wirklichkeit.

                        Petitionen haben nur den Effekt dass das Studio eine "Entscheidungshilfe" hat wie die Zukunft eines Franchsie aussieht. Ob man es in Filmen etc. weiter existieren lässt oder nicht. Ohne den Faninitiativen bei Farscape hätte es z.B.: niemals die Mini-Serie gegeben. Insofern sind Fanbemühungen niemals unnötig. Aber die Serien werden damit selten zurückgeholt.
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          #27
                          Was nützt mir als Fan ein Film oder eine pseudooffizielle "Mini-Serie", wenn ich eine handfeste Staffel haben möchte ?

                          Das klingt für mich wie folgende Einstellung:
                          "So, wir haben die Serie abgesägt, einige Unterschriften gab es ja noch vom Haufen, da werfen wir mal noch ein Knöchelchen hin"

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Marvek Beitrag anzeigen
                            Was nützt mir als Fan ein Film oder eine pseudooffizielle "Mini-Serie", wenn ich eine handfeste Staffel haben möchte ?

                            Das klingt für mich wie folgende Einstellung:
                            "So, wir haben die Serie abgesägt, einige Unterschriften gab es ja noch vom Haufen, da werfen wir mal noch ein Knöchelchen hin"
                            Man kann alles ins Negative ziehen. Ich würde mich freuen SG-1 nochmal in Aktion zu erleben. Bei mir wäre das Glas halbvoll. Besser eine Mini-Serie als gar nichts Neues mehr.

                            Aber vielleicht geht Stargate bei einem anderen Sender weiter. Die Chancen stehen angeblich nicht schlecht! Hier der Link zur Meldung.
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              #29
                              Tjaja diese Umfragen.

                              Letztendlich bewegt es sich nur in dem Feld:

                              Die Meinung des Einzelnen Zuschauers reicht von "unbedeutend" bis hin zu "praktisch unbedeutend".

                              Solange die Mehrheit fleissig sich mit Werbung zumüllen lässt ist die Serienwelt in Ordnung.

                              Eine mangelnde Motivation in solchen Sachen wäre also durchaus verständlich.

                              Kommentar


                                #30
                                naja hab mich mal eingetragen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X