Stargate oder Stargate Atlantis Darsteller getroffen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate oder Stargate Atlantis Darsteller getroffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Also ich seh auch nicht, warum ein ende der serie jetzt bedeuten soll nie einen der Darsteller auf ner con zu treffen. Die gehen da trotzdem noch hin. Das eine hat mit dem anderen nix zu tun - siehe Star Trek.

    Getroffen:

    Shanks, Flanigan (2x), Rainbow Francks, Amanda Tapping, Beau Bridges, Cliff Simon, JR Bourne

    Paul McGillion werd ich im November treffen und Hewlett im februar. Ansonsten hab ich mal Jason Mamoa, Higginson und McGillion in freier Wildbahn gesehen - sprich in der Stadt oder eben auf dem gelände des Sets
    Ich hasse dich *neid*.Erzähl mal ein bisschen mehr.Hast du sie nur gesehen oder auch so richtig mit denen gequatscht.Wie war denn der RSF so.Wann hast du sie getroffen und wo.Lebst doch nicht wirklich in Vancouver, oder??
    Die Frage ist,doch wenn die Serie bald abgesetzt wird und danach keiner von denen wirklich was mit SciFi zutun hat,wie lange würden die noch auf Cons gehen??

    Kommentar


      #17
      Zitat von Lexa Beitrag anzeigen
      Ich hasse dich *neid*.Erzähl mal ein bisschen mehr.Hast du sie nur gesehen oder auch so richtig mit denen gequatscht.Wie war denn der RSF so.
      Nett, normal halt wie andere Menschen. Das Interview war recht lustig. Ich treffe sie auf cons, die einen eben dann auch ausserhalb der Bühne. Ansonsten hab Jason und Paul mal in Vancouver gesehen und Jason und Torri in der Pause auf dem Studiogelände.

      Lebst doch nicht wirklich in Vancouver, oder??
      Warum nicht?

      Die Frage ist,doch wenn die Serie bald abgesetzt wird und danach keiner von denen wirklich was mit SciFi zutun hat,wie lange würden die noch auf Cons gehen??
      So lange bis sie keiner mehr einläd. Wie gesagt hat das eine mit dem anderen nix zu tun oder meinst die wollen jetzt kein Geld mehr verdienen?
      my props

      Kommentar


        #18
        SChau doch zu Star Trek Cons. Da sihest du noch SChauspieler aus TOS, ud auch Next Genereation. Und die Serien sind ja inzwischen fast 20 Jahre alt. Stört die aber auch nicht dann immer noch auf die Cons zu kommen. Also wieso soltle es bei Stargate anders sein?!
        STARGATE: "Alles auf eine Karte"

        Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
        O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

        Kommentar


          #19
          Allerdings ist Star Trek bei Cons in Germany doch wesentlich verbreiteter als Stargate. Da gibts mittlerweile nur noch einen Veranstalter.
          my props

          Kommentar


            #20
            Was mir noch eingefallen ist Leute,falls ihr Bilder habt von so einem Treffen biiiiittttteeeeeeee mit reinstellen,wenn es geht.Danke : )

            Kommentar


              #21
              von der veranstaltung, den stars oder man selbst mit star?
              my props

              Kommentar


                #22
                Wie ihr wollt.Ich fände beides sehr gut,aber falls ihr keine Bilder von euch hier reinstellen wollt und es keine anderen Bilder gibt ist das auch in ordnung,kein Problem : )
                Ansonsten,schickt alles was ihr habt würde mich sehr freuen.

                Kommentar


                  #24
                  Dann sag ich mal vielen dank,hoffe viele folgen deinem Beispiel.Sind wirklich tolle Fotos,vorallem die mit RSF .Ich gehe mal davon aus das du die Dame in blond bist,hab dich mir irgendwie immer in brünett vorgestellt,frag mich nicht warum.Aber wie geschrieben Herzlichen Dank,kann dich nur beneiden *grrr* .
                  Dein Onlinefotoalbum werde ich auf jedenfall im Auge behalten.

                  Kommentar


                    #25
                    Habs im March erweitert um Torri Higginson, Rachel Luttrell, Don S Davis und diverse andere. Auch Shanks und Rothery, aber das war ein wiedersehen.
                    my props

                    Kommentar


                      #26
                      wow, du hasts gut^^

                      Dies ist offiziell kein Einzeiler.

                      Dem Post einen Sinn geb: Und, wie sind die so, ausserhalb ihrer Rollen?^^

                      Kommentar


                        #27
                        Wow, ok jetzt bin ich auch neidisch!

                        Ich hab bisher nur Torri Higginson, RDA und Rachel Lutrell getroffen...
                        allerdings nicht so wirklich getroffen... gesehen aber nit gesprochen ^^

                        jo, hab dieselbe frage wie spec operator
                        (von denjenigen, die ich getroffen habe kann ich sagen, dass die komplett anders sind als in ihrer Rolle... gut vllt sprechen sie ein wenig so, aber ansonsten...)

                        Kommentar


                          #28
                          Also ich hab noch nie einen Darsteller aus SG-1 getroffen auch nicht aus SGA oder aus irgendeiner anderen Serie oder irgendeinem anderen Film. Wozu auch, erstens will mir jetzt nicht einfallen was so toll daran sein soll Schauspieler zu treffen und zweitens würde ich das auch gar nicht wollen. Das zerstört doch irgendwie die Illusion Rick auf offener Straße zu treffen. Mir ist zwar klar, dass das eine fiktive Geschichte ist, aber solange ich den echten Rick nicht kenne, kann ich meine Vorstellung von Jack O'Neill behalten und mich immer wieder an der Serie erfreuen.

                          Kommentar


                            #29
                            ihr seit nicht richtige fans ^^

                            war schon 3 mal in den usa und natürlich alles was ich machenkonte hatte mit stargate zu tuhen

                            (muss echt heulen wenn einer sacht stargate SG-1 ende also lasst es plss) :P

                            selber mit einem augen habe ich sie schon gehsehn nur nicht viel mit ihnen gesprochen nur hi könte ich nen

                            auto gramm haben und dass war schon alles bei mir hats ne gänsehaut ausgelöst

                            bzw habe 3 autogram karten von sam jack und daniel

                            hat mich viel arbeit gekostet naja habe auch zu der zeit 2 jahre in den usa gelebt
                            es gibt stargate und es gibt stargate atlantis beides ist etwas auf das ich NIE aber auch wirklich NIE wider verzichten will

                            Kommentar


                              #30
                              man habt ihr alle glück... vll. habe ich ja auch glück bin in den sommerferien in vancouver^^ also mal hoffen das ich sie treffen werde

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X