Stargate oder Stargate Atlantis Darsteller getroffen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate oder Stargate Atlantis Darsteller getroffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Leute, ich will auch mal die ganze Truppe sehn ^^

    Zwar kann ich keine englisch, aber die Autogramme würde ich sowieso holen, mit Fotos versteht sich


    mfg Don

    Kommentar


      #32
      mir gehts genau so wie Don.... kann kein perfectes englisch will aber auch mal einen oder besser gesagt alle von sg1 treffen ihr habt jetzt alle davon erzählt wie ihr amanda tapping und so getroffen habt aber hat mal einer die ganze truppe getroffen??
      Die Invasion auf Tauri wurde abgesagt, wegen...ähm....Regen.

      Kommentar


        #33
        Bei SG1 fehlen mir noch zum treffen: Rick (klar...), Ben Browder und Claudia Black.

        Bei SGA nur noch Ronon und (ok ist keine Main Cast, aber interessant) Mitch Pileggie.

        @Indigo Du musst das ja auch nicht verstehen. Aber manche findens halt toll, auf Cons zu gehen. Und das nicht nur wegen der Schauspieler, sondern um mal mit anderen Fans zu feiern. Und manche Stars sind wirklich mehr als nur unterhaltsam. Und wegen fiktiv...ich war zweimal auf dem Set....klar ist da alles kleiner und unbedeutender als im TV. Aber ist ja nun mal so im Fernsehen.

        Edit:

        Mein Bild mit Torri kam die letzten Tage dann auch an. Die wurden verschickt, da die Fotosession Sonntag war und die es nicht mehr geschafft haben mit drucken.


        SPOILER
        my props

        Kommentar


          #34
          Ist wohl der große Vorteil wenn man in Vancouver lebt
          Und nie ohne Kamera aus dem Haus gehen

          Aber wenn man die Stars so trifft und mal kennen lernt geht doch sicher auch was von dem Zauber des Chars kaputt oder? Gut gibt sicher auch Ausnahmen, wo man die Chars dann mit neuen Augen sieht und noch besser findet....
          STARGATE: "Alles auf eine Karte"

          Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
          O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

          Kommentar


            #35
            Na ja ich selbst habe bisher nur Jason Mamoa in freier Wildbahn getroffen, davon aber kein Bild. Denn wenn einer privat über die Straße rennt, dann lauf ich auch nicht hin und quatsch ihn an. Und beim Studio (um welches sie jetzt eine Blickdichte Mauer errichtet haben) habe ich leider noch keinen getroffen. Sprich ich treffe die Stars im wesentlichen auf Cons. Der Vorteil davon ist, man trifft auch viele Fans zum reden und feiern. Oder Onlinebekanntschaften die man sonst nie real sehen würde. Nachteil, klar der Preis.

            Also ich mag zwar Weir ansich, war aber jetzt nie hin und weg von ihr. Torri hingegen hat mich sofort begeistert. Eine sympathische und wirklich gut aussehende Frau. Was auch meine Begeisterung für Weir hob. Also ein positiver Effekt, was aber die Ausnahme ist. Normal glaub ich nicht das man die Charas nach einem Treffen anders sieht (war bei mir jedenfalls nicht so). Gut bei Hewlett, fiel halt doch auf, das sehr viel Hewlett in McKay steckt.
            my props

            Kommentar

            Lädt...
            X