Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate SG 1 Epsiodenfrage!!!<---

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stargate SG 1 Epsiodenfrage!!!<---

    Hi @ all
    Ich habe da mal ne Frage zu Stargate Sg 1!

    Welche Folge ist das, wo Tealc als einzigster an einem Videospiel angeschlossen ist und die Basis von 3 Super Kriegern angegriffen wird und er ständig gegen die Krieger verliert!!!
    The dark Side of the Force is a pathway to many Abilities some Consider to be unatural. Leran to know the dark Side of the Force and you willl cheaf a Power greater then ani Jedi!

  • #2
    Die Folge heißt "Avatar" und ist die 6. der 8. Staffel.
    Marcs: "We're ready to go, sir."
    Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
    Marcs: "Sir?"
    Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

    Kommentar


    • #3
      Ist dieses "Videospiel" eigentlich ne kleine "Werbung" gewesen für das mittlerweile gecancelte "Stargate: The Alliance"? Kam mir immer so vor, als wäre die Folge nur dafür gemacht worden...
      Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

      1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
      2.)

      Kommentar


      • #4
        Eher nicht.
        Zumindest geht aus den Kommentaren zur Folge auf DVD nichts derartiges hervor.
        Es gab freilich Verbindungen (zB diese Computerspielartigen Szenen) aber nur deswegen wurde die Folge nicht gedreht.
        Eher weil man endlich mal ein wenig im SGC rumballern lassen wollte und so jeden killen konnte...
        Ist Alliance denn immernoch weg? Ich hab so im Hinterkopf das das Spiel doch noch kommen sollte, ist aber schon länger her.

        Kommentar


        • #5
          Tja, das weiß keiner so genau, wann das rauskommt, aber hier ist die diskussion dazu.<Link>

          Kommentar


          • #6
            es kommt raus! die arbeiten daran wurden wieder aufgenommen

            Kommentar


            • #7
              Frage beantwortet. --> close.
              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

              Läuft!
              Member der No - Connection

              Kommentar

              Lädt...
              X