Startrek meets Stargate!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Startrek meets Stargate!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    hab ich doch...

    ... gesagt, der nackte alte im schloss.

    Kommentar


      #17
      ja ich erinnere mich! wie ist der nochmal dahin gekommen?
      "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

      Kommentar


        #18
        Gastauftritte von Star Trek-Schauspielern heben das Niveau dieser unterdurchschnittlichen Action-bumm-bumm-O´Neill-rettet-die-Welt-mainstream-baller-Serie, die sich Stargate nennt stark an. Episoden mit solchen Gastauftritten sind daher absolut sehenswert. Im übrigen ist der Fil der Serie deutlich überlegen! Und Star Trek ist der Serie sowieso überlegen!
        No one, listen to me, no one is stronger than Captain Kirk!

        Kommentar


          #19
          Also Jean luc: Er war glaube ich in den 60 ger Jahren als das Stargate noch für eine Strategische Waffe gehalten worden ist durch das Tor gegangen! Leider fiel das Stargat6e damalig aus! Und er musste bir in derFolge mit Kathryn dort verweilen!

          Kommentar


            #20
            Genau-danke @ admiral Paris
            "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

            Kommentar

            Lädt...
            X