BBC Neur sender für Stargate SG1?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BBC Neur sender für Stargate SG1??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich denke garakvsneelix hat sich nur verschrieben und meinte eigentlich SG-1, denk ich zumindestens.

    Kommentar


      #17
      Hats nicht geheißen das noch wenigstens SG1 etwas mehr Zuschauerquoten ranbringt als SGA?!
      ICh weiß nicht genau aber kann gut sein!
      Don't mess with da Hammond

      Kommentar


        #18
        Nicht wirklich. Beide sind praktisch gleich. Mal ist SG-1 höher, mal SGA
        Sie unterscheiden sich manchmal eine Woche um ein Zehntel, aber das sind normale Fluktationen.

        Sollte auch keine Überraschung sein, da beide Serie direkt hintereinander laufen
        "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
        "
        Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

        Kommentar


          #19
          zu der Sache mit SGA, wenn die weiter bei SCIFI bleiben sinken die Chancen, dass es Crossovers geben wird gen Nichts! Darum sollte SGA auch gleich mit "umziehen"!

          Und die Sache mit BBC fände ich auch verdamt gut! Hoffen wir mal das es klappt und schreiben fleißig emails *g*
          "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
          ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

          Kommentar


            #20
            Zitat von Serenity Beitrag anzeigen
            Nicht wirklich. Beide sind praktisch gleich. Mal ist SG-1 höher, mal SGA
            Sie unterscheiden sich manchmal eine Woche um ein Zehntel, aber das sind normale Fluktationen.
            Yepp.
            Und daher meine Theorie, wenn die Quoten auch bei SGA so bleiben wie sie jetzt sind, wird nächstes Jahr diese Serie dann auch bei SciFi abgesetzt.
            Einer der Gründe warum man bei gleichen Quoten SG1 absetzt und SGA nicht ist sicher, das man auf eine Mindestanzahl an Episoden kommen möchte um die Serie erfolgreicher in die Syndication zu verkaufen. Da reichen dann 4 Staffeln gerade so.
            Atlantis ist jünger und SciFi will der (günstigeren) Serie sicher noch eine Chance geben, aber für nächstes Jahr würde ich mir da Sorgen machen.
            SciFi hatte seinerzeit Farscape auch gnadenlos abgewürgt bei vergleichbaren Quoten.

            Kommentar


              #21
              Ein anderer Grund ist, dass durch die lange Laufzeit die Gehälter bei SG-1 bestimmt höher liegen.
              Die Verträge mit den SGA Schauspielern wurden noch nicht verlängert, wenn man einen Standard 5-Jahres Vertrag annimmt

              Bei Farscape kamen neben den Quoten auch noch die sehr hohen Kosten hinzu, obwohl man das Budget für die 4. Staffel schon gekürzt hatte
              "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
              "
              Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

              Kommentar


                #22
                wie schön und das obwohl ich mir vor kurzem erst sci fi usa abonniert haben, naja kommt halt bbc noch dazu, egal............die hauptsache ist das die letzte wirklich gute scifi serie nicht auch noch stirbt!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Serenity Beitrag anzeigen
                  Ein anderer Grund ist, dass durch die lange Laufzeit die Gehälter bei SG-1 bestimmt höher liegen.
                  Ja, auf jeden Fall. Das meinte ich ja mit...

                  Zitat von Atlantia Beitrag anzeigen
                  Atlantis ist jünger und SciFi will der (günstigeren) Serie sicher noch eine Chance geben, aber für nächstes Jahr würde ich mir da Sorgen machen.
                  Außer bei den Gagen dürfte das Budget beider Serien wohl gleich sein.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X