Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Atlantis Verteidigung, Energie und ander System

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Atlantis Verteidigung, Energie und ander System

    Also ich hab mir jetzt einmal die Staffel 1 und 2 hintereinander angeschaut. "Verlängertes Wochenende"

    Da haben sich einige Fragen aufgetan.

    Die Antiker bauten einige weitentwickelte Städe auf. Raumschiffe.
    Dies haben mächtige Schilde und ein paar Tausen oder mehr Drohnen zur Verteidigung an Board. Was ich aber nicht versteh ist warum gerade als Defensive Waffe keine Geschütztürme eingebaut worden sind oder Energiewaffen. Man kann doch gut sehen das bei "Der Belagerung" die Antiker einen Waffensatteliten hatten der mit einem Schuß ein Basisschiff zerlegt hatte. Währe doch von einem Vorteil gewesen das die Drohnen zwar eine gewaltige Sprengkraft haben aber dieser "Strahl " um einiges mehr bumms hatte.

    Blöd ist wenn die Drohnen ausgehen, was bei einer Energiewaffe nicht der fall ist. Die Feuert solange bist der Saft alle ist und so ein ZPM hat immerhin doch ein paar Watt.

    So gesehen hat die Stadt nur ein Waffensystem und das sind die Drohnen ? bischen wenig.

    Zweitens ein Volk das so weit Entwickelt war wie die Antiker hätte doch eine KI in die Stadt eingebaut.

    Auserdem müßten doch Irgendwo ne Fabrik in der Stadt sein wo man Drohen bauen kann. Es währe sicher auch ganz Interresant zu wissen wie ein ZPM hergestellt wird.

    Viele Fragen und wenige Antworten bist jetzt.

    bin mal gespannt wie es weiter geht.
    Immer wieder was neues !!!!

  • #2
    Ähm, genau über deim Threat steht schon einer mit dem gleichen problem, wieso schreibst du nicht einfach da rein?

    Denke dran: Lesen->Denken->Handeln

    Kommentar


    • #3
      tja weil ich dachte der erste währe nicht angekommen.

      mein Internet hatte sich genau dann weckgeschmissen wie ich das thema eingestellt hatte, und dann hatte ich es nicht wiedergefunden.
      Immer wieder was neues !!!!

      Kommentar


      • #4
        Also mal was zu dem Thema! In Atlantis ist noch lange nicht ales erforscht weil einfach noch ZPM fehlen! Denke mal wenn sich noch ein paar ZPM´s finden dann wird sich die Lage in Atlantis auch ändern!
        „Gute Krieger kehren nicht um.”
        B. Traven

        http://spielwelt16.monstersgame.net/...d&vid=54031884

        Kommentar


        • #5
          http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=36298
          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

          Läuft!
          Member der No - Connection

          Kommentar

          Lädt...
          X