Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Season 9 & 10 in Deutschland

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stargate Season 9 & 10 in Deutschland

    Weis irgentjemand wan die neuen Stargate Season´s 9 & 10 in Deutschland anlaufen werden?

  • #2
    Die 9. Staffel wahrscheinlich nach der 2. Staffel SGA

    Und die 10. Staffel läuft gerade erst in den USA. Das ist noch nicht abzusehen
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar


    • #3
      ich habe irgend wo gelesen das SG1 ab November laufen soll

      Kommentar


      • #4
        Wird die 8. Staffel auch mal irgendwann auf SCI FI (dem deutschen ) gezeigt? Ich würde die Folgen nämlich dann gern nochmal sehen, diesmal bitte OHNE Werbung...
        Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

        Für alle, die Mathe mögen

        Kommentar


        • #5
          Season 9 gibt es schon längerem in der Videothek zum ausleihen... Season 10 wird es dann ab Feb/März 07 geben
          Aus der SF-Community wird FictionBOX! - Jetzt mit The 4400 Forum (+ Farscape, Dr. Who, Battlestar Galactica und viel mehr.)
          "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

          Kommentar


          • #6
            Ich will die nicht unbedingt ausleihen, die nächste Videothek, die SG auch anbietet, ist etwas weiter weg, wenn man kein Auto hat.

            Ich meine, ob die 8., 9. und was weiß ich welche Staffel noch, irgendwann mal auch auf SCI FI gezeigt wird. Das wäre sehr nett, wenn da jemand, der mehr weiß, sich hier mitteilen würde.
            Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

            Für alle, die Mathe mögen

            Kommentar


            • #7
              Was bringt mir ein Pay-TV SEnder, der nur das zeigt, was ich bereits auf RTL 2 gesehen habe?
              Müsste nicht SciFi zuerst ausstrahlen?
              Oder Premiere auf Premiere Serie, so wie BSG, Lost oder Invasion?

              Kommentar


              • #8
                Der deutsche SciFi Channel hat rein gar nichts mit dem amerikanischen zu tun. Die müssen genauso um die Rechte mitbieten und dafür fehlt das Geld
                "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                "
                Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                Kommentar


                • #9
                  ist schon komisch das ein sogenannter science fiction sender es nicht schaft die rechte an sg sg1 bzw. atlantis zu bekommen.

                  stattdesen muß man sich die serie gezwungenermaßen auf einem sender anschauen auf dem mehr programmvorschauen zu sehen sind als eigenliche sendungen die um diese zeit laufen sollten.

                  rtl2 ist das schlimmste was im punkto fersehprogramm derzeit auf dem markt ist, da es aber mitlerweile zu spät zum beschweren ist lass ich das mal jetzt.

                  Kommentar


                  • #10
                    Soweit mir bekannt ist, ist es nun offiziell das Stargate SG1 Staffel 9 ab dem 1. November auf RTL2 ausgestrahlt wird.

                    PS: Da freue ich mich doch schon mal riesig drauf.
                    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Guyver Beitrag anzeigen
                      Soweit mir bekannt ist, ist es nun offiziell das Stargate SG1 Staffel 9 ab dem 1. November auf RTL2 ausgestrahlt wird [...]
                      Hier nachzulesen:

                      http://www.elcartelmedia.de/main.php?link=660100&TTID=0

                      Kommentar


                      • #12
                        Find ich komisch, dass Deutschland bei einer Sci-Fi Serie mal später dran ist als Österreich. Bei uns lief Staffel 9 bereits im Free-TV auf ATV+. Ich kann nur sagen, wartet mit Spannung darauf, in der 9.ten Staffel geht echt was weiter.
                        Textemitter, powered by C8H10N4O2

                        It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                        Kommentar


                        • #13
                          Müssen wir auf die 10. Staffel tatsächlich noch so lange warten? Wahrscheinlich warten sie erst bis sie in den USA komplett ausgestrahlt wurde!

                          Kommentar


                          • #14
                            Warte erst mal auf die 9. Staffel. und bis RTL2 die sendet wird auch noch einige Zeit vergehen!
                            Die 10. Stafel ist ja noch nicht mal in USA soweit durch. bald kommen die in die Sommerpause (Staffelhalbzeit) das wird noch einige Zeit dauern bis die damit soweit durch sind.
                            STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                            Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                            O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von MOLE Beitrag anzeigen
                              Warte erst mal auf die 9. Staffel. und bis RTL2 die sendet wird auch noch einige Zeit vergehen!
                              Die 10. Stafel ist ja noch nicht mal in USA soweit durch. bald kommen die in die Sommerpause (Staffelhalbzeit) das wird noch einige Zeit dauern bis die damit soweit durch sind.
                              Meinetwegen können die im TV so lange brauchen wie sie wollen, das passt mir ganz gut, um so länger bleibt uns Stargate SG-1 erhalten, und ich schaue gerne jede Wiederholung, aber wenn man die 9. Staffel auf DVD gesehen hat, möchte man halt gerne wissen wie es weitergeht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X