Stargate Atlantis: Nationalitäten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Atlantis: Nationalitäten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    In einer der letzten Folgen lief dauernd ein Sicherheitstyp rum mit deutscher Flagge an der Schulter... allerdings war diese die ganze Folge lang aufm kopf
    "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

    Kommentar


      #17
      Ja ich weiß ja das es immer Deutsche in den einzel Folgen gibt allerdings haben sie nie eine wichtige Rolle.
      Aber was soll man machen Amerikaner wollen Amerikaner in der Hauptrolle anscheinend.
      Was ich meinte war auch eher sowas wie Pircard der ja Franzose ist und eine wichtige Rolle hat.

      Kommentar


        #18
        Patrick Stewart ist doch Engländer, oder bezieht sich deine aussage auf seine rolle?

        Kommentar


          #19
          Die Aussage bezieht sich auf die Rolle.
          Mir ist die Nationalität der Schauspieler nicht so wichtig sondern nur die Rolle.

          Kommentar


            #20
            Zitat von FirstBorg Beitrag anzeigen
            In einer der letzten Folgen lief dauernd ein Sicherheitstyp rum mit deutscher Flagge an der Schulter... allerdings war diese die ganze Folge lang aufm kopf

            Das ist jetzt nicht dein ernst oder??Da machen die schon einen auf weltoffen und dann sind die zu dumm/faul eine Flagge richtigherum zu setzen.Die würden wahrscheinlich durchdrehen wenn wir das in einer deutschen Sendung gemacht hätten.

            Kommentar


              #21
              Zitat von MADMAX1 Beitrag anzeigen
              Wenn dort viele Nationalitäten vertreten sind ist das ja ok, aber sie sollten doch eine einheitliche Sprache haben. Englisch zb.
              Da es sehr wichtig ist das auf so einer Expedition sich alle verstehen.
              Es wäre nicht von Vorteil wenn es zu einem Angriff kommt und erst einer Übersetzen muss.
              Verschiedene Nationalitäten gut, aber einheitliche Sprache.
              Das mit dem übersetzen wäre schon sehr lästig,von daher ist/sollte Englisch schon Pflicht sein aber wenn bestimmte Nationalitäten unter sich sind sollten sie sich doch auch mal in ihrer Sprache unterhalten,damit es nicht ganz so aufgesetzt wirkt.

              Kommentar


                #22
                In ihrer Muttersprache sprechen machen die Charaktere immermal, meißtens wenn sie mit sich selbst reden. Zelenka redt zum Beispiel manchmal Tscheschich und die Deutsche in der Folge Duett redet, wie ich oben schon mal erwähnte, in der Englishen fassung auch deutsch.

                Kommentar


                  #23
                  Ja das hab ich ja auch gelesen und finde es gut.Mein Post war mehr an MadMax1 gerichtet.

                  Kommentar


                    #24
                    ich habe letztens nen deutschen gesehen der Sheppard bewacht hat als sich dieser zu einem Käfer verhandelt hat

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Lexa Beitrag anzeigen

                      Das ist jetzt nicht dein ernst oder??Da machen die schon einen auf weltoffen und dann sind die zu dumm/faul eine Flagge richtigherum zu setzen.Die würden wahrscheinlich durchdrehen wenn wir das in einer deutschen Sendung gemacht hätten.
                      doch stimmt, mit der flagge aufm kopf, das hat mich dann doch tierisch genervt, budge zu klein bla bla, sowas kann man doch wohl sehen, und die paar szenen in denen er zu sehen war hätte man doch digital verbessern sollen, oder kein plan, man sieht doch wohl das die flagger falsch rum ist, kann ja nicht jeder so ne dumme flagge wie die amis haben wo du weist was oben und unten ist, oder wie die schweizer woe es wurst ist

                      Kommentar


                        #26
                        Die Amerikaner haben doch keine Ahnung wie eine deutsche Flagge aussieht.
                        Ich mein wär den ganzen Tag nur die eigene angafft....
                        Aber ist ja im Prinzio auch nicht so wichtig.

                        Kommentar


                          #27
                          Die Amerikaner haben doch keine Ahnung wie eine deutsche Flagge aussieht.
                          Ich mein wär den ganzen Tag nur die eigene angafft....
                          Immerhin genug Ahnung ums in einer von ?30? Folgen mal falsch zu machen. Ist übrigens wieder korrigiert.

                          Sowas passiert immer mal wenn man Filmfehler verfolgt.
                          Eine Erinnerung ihres Atlantisbeauftragten:
                          Antiker,Galaxie,Hive

                          Kommentar


                            #28
                            Wie gesagt es ist ja auch relativ unwichtig.
                            Gabs eigentlich bei SG1 mal einen Deutsche?
                            Kann mich nicht daran erinnern.

                            Kommentar


                              #29
                              Glaub nicht.
                              Ist aber warscheinlich besser so. Die in SG1 gezeigten Nationalitäten kamen, bis auf die Amis natürlich, eigentlich immer schlecht weg. Vor allem die Russen. Wenn ich die wäre hät ich der Airforce das Stargate net ausgeliehen, als dies verbummelt hatten, sondern selber ein SG-Kommando aufgemacht.

                              Kommentar


                                #30
                                Ja den Russen fehlte ja glaube ich das Geld für ein solches Programm.
                                Irgendwie ist O´Neal auch so ein alter Russenhasser.....
                                Die Russen werden immer nur rafgierig dargstellt.
                                Wundert mich eigentlich bei einer SF Serie.
                                Ein Punkt in dem ST SG lichtjahre vorrauss ist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X