Stargate 10 und Atlantis 3 wan gehts weiter auf DVD ?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate 10 und Atlantis 3 wan gehts weiter auf DVD ??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stargate 10 und Atlantis 3 wan gehts weiter auf DVD ??

    Weiss einer wann die 10. Staffel von Stargate und Atlantis die 3. Staffel auf DVD in den Videotheken zu haben ist ?

    Bei Scifi engl gieht es ja schon mit der 10. Folgen weiter :-(

    Wie lange brauchen die den zum Übersetzen ??

    #2
    Ach mensch mal ehrlich, ist das nachdenken oder nachgucken so schwer?? es dauert genau wie bei den Staffeln davor...und du wirst ja nun nicht erst seit gestern gucken...

    Vor 2007 ist da nichts. Und wahrscheinlich später als dieses jahr da die Pause drüben länger ist.
    my props

    Kommentar


      #3
      bei Amazon steht 10. dezember

      Kommentar


        #4
        Bitte in Zukunft Einzeiler vermeiden, sowas sehen wir hier nicht gerne.
        Zudem ist dieses Thema bereits über 1 Jahr alt, demnach haben wir bereits Themen die sich um das selbe Thema drehen.

        z.B. dieses hier:
        Colonel O`Neill würde dieses Forum "cool" finden, Daniel Jackson wäre "höchst interessiert" und Teal'C würde nur kurz eine Augenbraue heben. Hier gibt es Diskussionen rund um "SG-1", "Stargate Atlantis" & "Stargate Universe".


        daher mache ich hier nun zu.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar

        Lädt...
        X