Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Team America: Stargate SG1

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Team America: Stargate SG1

    Hi Leute. Hab grad in den Weiten von Youtube eine schöne Parodie auf Team America: World Police gefunden. Es geht nur um den Film Stargate von damals. Stammt eigentlich aus der 200. Folge, es wird aber keinerlei Story verraten. Trotzdem: ANSCHAUN AUF EIGENE GEFAHR. Das mir später keiner motzt, dass ich nix gesagt hab
    Team America: Stargate SG1

    Danach kam gleich eine Werbung von Mastercard mit MacGywer aka RDA.
    Master MacGywer Card

    Auch sehr lustig, also schauts euch an und viel Spaß dabei.

    Da beim ersten Link ein kleines Gespräch zwischen den SG1 und einem alten Freund dabei ist, könnt ihr auch die ersten 30 Sekunden überspringen.
    Marcs: "We're ready to go, sir."
    Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
    Marcs: "Sir?"
    Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

  • #2
    OMG kann ich dazu nur sagen.

    @RDA Werbung der Typ der das reingestellt hat weis nicht mal das MacGyver so geschrieben wird.

    Hier der Beweis.

    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

    Kommentar


    • #3
      Man der Team Amerika verschnitt ist ja geil! Ist das ein saugutes Fanwork, oder stammt das auch aus der Folge?!
      Vor allem es waren die Orginalstimmen von SG-1 das find ich so richtig geil!
      STARGATE: "Alles auf eine Karte"

      Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
      O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

      Kommentar


      • #4
        Habs mir auch eben angeschaut und hab mich totgelacht.Sollten die öfter machen : )Parodien über sich selbst sind doch am witzigsten

        Kommentar


        • #5
          Zitat von MOLE Beitrag anzeigen
          Ist das ein saugutes Fanwork, oder stammt das auch aus der Folge?!
          Das ist aus der Folge

          Eine perfekte Parodie auf den Pilotfilm und seine kleinen Logikfehler, wie Daniels sofortige Lösung eines Jahrzehnte alten Problems.

          Aber vor allem wurden die Charaktere perfekt zusammengefasst.
          Technobabble Carter. Ein Held der in den unpassensten Moment die blödsten Sprüche bringt (was aber nur auf den dummen O'Neill aus der Serie zutrifft). Daniel als intellektueller Abenteurer.
          Und Carters lächerlicher Kommentar über die Geschlechtsorgane hat auch nicht gefehlt

          "Make it spin!"
          Und das Ende als die Schnürre durchtrennt werden. Erinnert mich an The Torment of Tantalus
          Zuletzt geändert von Serenity; 13.09.2006, 21:42.
          "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
          "
          Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

          Kommentar


          • #6
            Wobei man nicht unerwähnt lassen sollte, daß die ganze Sequenz auch auf Thunderbirds bzw. Captain Scarlet gemünzt sein könnte.



            mfg
            Dalek
            "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
            -Konstantin Tsiolkovsky

            Kommentar


            • #7
              Yep, ich finde Thunderbirds auch treffender. Für Team America war das Ganze nicht bissig genug.

              Kommentar


              • #8
                Thunderbirds habe ich nie gesehen, aber die Sprechweise der Figuren hat mich zum Teil irgendwie an Team America erinnert
                "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                "
                Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von helo Beitrag anzeigen
                  Yep, ich finde Thunderbirds auch treffender. Für Team America war das Ganze nicht bissig genug.
                  Schade, daß das ganze den Anfang der Serie parodierte. Sonst hätte man noch einen F302-Start à la TB einbauen können.


                  mfg
                  Dalek
                  "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                  -Konstantin Tsiolkovsky

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Serenity Beitrag anzeigen
                    Thunderbirds habe ich nie gesehen, aber die Sprechweise der Figuren hat mich zum Teil irgendwie an Team America erinnert
                    Könnte daran liegen daß TA eine TB-Parodie mit einem kräftigen Schuß Parker&Stone ist.


                    mfg
                    Dalek
                    "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                    -Konstantin Tsiolkovsky

                    Kommentar


                    • #11
                      Letztlich ist die Verwandtschaft natürlich schon irgendwie da. Team America war ja von der Optik her absichtlich an so alte Serien wie Thunderbirds angelehnt. Allerdings zeichnete sich Team America eben durch die sehr bissige USA-Kritik aus. Thunderbirds war dagegen regelrecht brav. Und das trifft eben auch auf die Szene aus "200" zu. Daher eben meine Einschätzung, dass eher Thunderbirds und weniger Team America parodiert wurde.

                      Kommentar


                      • #12
                        Die gesamte 200 Folge ist eine Parodie auf andere Filme so nach dem Motto: "Dieser Film beruht auf Wahrheiten aus anderen Filmen"
                        Die gibts auch bei Youtube, wenn ihr wollt such ich ma noch was raus...
                        Marcs: "We're ready to go, sir."
                        Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                        Marcs: "Sir?"
                        Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X