Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Atlantis Sachen Gesucht: DHD Programm Screensaver aus der Serie

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Atlantis Sachen Gesucht: DHD Programm Screensaver aus der Serie

    Hallo
    Ich suche ein dhd Programm wo man mehrere Adressen anwählen kann sowas wie es für SG1 gibt.
    So ein Screensaver der immer auf den Lantianischen monitoren ist
    So eine Art datenbank im antiker style meinet wegen auch auf lantianisch es sollte enthalten sein: Gateadressen und die karte der stadt (wie im beamer) informationen
    und am besten noch so ne art programm was die auf dem Laptop (Tablet Pc) haben sieht man toll in der folge unter druck wo roddney den jumper konfiguriert.

    Im vorraus schon mal danke.
    Zuletzt geändert von Ehsty; 14.09.2006, 10:59.

  • #2
    Ach ja und wenn das alles in einem Programm wäre wär das auch schön
    Und wenns das dhd nich gibt bitte einfach ein Programm womit ich eins erstellen kann
    Zuletzt geändert von Ehsty; 14.09.2006, 11:00.

    Kommentar


    • #3
      Also das dhd programm hab ich gefunden jetzt fehlt noch ein adressbuch
      Hier ist das Programm:
      http://www.davidmillington.net/trial....1_Release.zip
      Vieleicht könnt ihr mir helfen.
      Denn anderen kramm such ich aber immer noch.

      Kommentar


      • #4
        Wenn du das zusammen hast dan meld dich mal bei mir! versuche einen plan von atlantis zu erstellen! vielleicht können wir uns ja gegenseitig helfen!
        „Gute Krieger kehren nicht um.”
        B. Traven

        http://spielwelt16.monstersgame.net/...d&vid=54031884

        Kommentar


        • #5
          Gibt es ein Prog in dem man in Atlantis rumlaufen bzw. sich die Stadt ankucken kann?

          Kommentar


          • #6
            Das wäre doch mal was, ein virtuelles Programm, um sich Atlantis mal von innen anzuschauen und vielleicht sogar alles auszuprobieren.
            Wenn alles im Bezug zur Serie authentisch ist, könnte man mit entsprechend entwickelter Wissenschaft vielleicht diese Stadt Atlantis in Wirklichkeit entwickeln.
            Veile Dinge könnte man ja schon mit heutigen Mitteln bauen und es muss ja nicht so sein, dass eine solche Stadt unbedingt dem rein militärischen Zweck dienen müsste.
            Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
            Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
            Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

            Kommentar


            • #7
              so eine stadt in real zu bauen (bis auf inige sachen wie raumschiffe,gate usw.)kann man die satdt sogar nachbauen is nur ien haken nichtmal bill gates könnte sich das leisten.(windows könnte der nich draufmachen die stadt soll sich ja nich selbstzerstören)
              Zuletzt geändert von alus; 02.01.2007, 16:06.

              Kommentar


              • #8
                Hallo ich melde mich mal wieder

                So Leute hab jetzt entlich urlaub und hab fast schon garnet mehr dran gedacht deswegen hab ich auch noch nichts gemacht wenn ihr ein par sachen für mich hättet z.B. was in das programm rein soll dann schickt mir das so das ich anfangen kann zu programieren und p.s. wann kommt eigentlich die 3. Staffel in deutsch raus in amerikanisch kenn ich die folgen schon alle

                Das ganze bitte an: admin@gaam.servegame.de.vu

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Ehsty Beitrag anzeigen
                  p.s. wann kommt eigentlich die 3. Staffel in deutsch raus in amerikanisch kenn ich die folgen schon alle
                  1. Das heißt Englisch, es gibt keine Sprache die sich amerikanisch nennt, nur den amerikanischen Akzent beim Englisch.

                  2. Steht das direkt in nem Thread auf der Hauptseite vom Stargateunterforum hier, einfach mal die schwere Arbeit machen und 2mal mit der Maus klicken, schon weißt dus.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich hab schon angefangen brauch aber was ganz wichtiges ich brauch diesen lila-blauen hintergrund und eine Stadtkarte
                    (im Anhang mal ein bild wo das dhd drauf ist und davon brauch ich den hintergrund also ohne das ganze was drauf ist)
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                    • #11
                      Es wäre toll wenn sich mal jemand meldet.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Ehsty Beitrag anzeigen
                        Es wäre toll wenn sich mal jemand meldet.
                        Vielleicht meldet sich niemand, weil niemand das hat, was du brauchst?

                        Kommentar


                        • #13
                          Hast ja recht aber vielleicht kann man mal das Stargate Atlantis Team kontaktieren also versucht bitte mal eine e-mail adresse zu finden z.B. info@stargateatlantis.de

                          Kommentar


                          • #14
                            Du willst also nur diesen Farbverlauf?? LilaBlau ohne die schwarzen Striche und dem anderen Zeugs?? Haste kein Grafikprogramm?? Corel? oder sowas?

                            Kommentar


                            • #15
                              Hab ich schon aber 1. Hab ich keine zeit sowas zu machen und 2. Wenn ihr den Simulator wollt müsst ihr auch was dafür tun.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X