Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate SG-1 - Season 8 ab Ende Oktober auf SCIFI

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stargate SG-1 - Season 8 ab Ende Oktober auf SCIFI

    Die achte Staffel der SCIFI-Kultserie "Stargate SG-1" wird von dem Pay-TV-Sender SCIFI ab 24.Oktober um 20.15 Uhr gesendet. Ob die 9.Staffel dran gehängt wird, ist noch nicht bekannt.

  • #2
    Na holla, die sind ja schnell!
    Da war ja RTLII schneller!
    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

    Kommentar


    • #3
      Da kann man mal wieder sagen das warten am Endeffekt belohnt wird.
      Hab schon den Herbst im Auge gehabt mit der 8.Staffel auf Sci-Fi und wurde überrascht das "Zurück in die Vergangenheit" Ende Oktober startet und jetzt noch Stargate, das paßt. ^^

      Kommentar


      • #4
        Ist doch gut! Um so länger sie mit der Ausstrahlung warten, um so länger läuft Stargate im TV. Ich seh mir auch gern jegliche Wiederholungen an, das wird nie langweilig.

        Kommentar


        • #5
          Hallo,

          da stell ich als Neuer doch typischerweise gleich mal eine Frage....

          Kann es sein, dass die Stargate Staffel 8 ohne Wiederholungen ausgestrahlt werden ??? Bitte nicht.

          Ich würde mir die Folgen zwar gerne ansehen, aber Montag bis Freitag um 20.15 Uhr...möchte man doch manchmal auch was anderes sehen. Immer aufnehmen geht auch nicht...


          PS.: Insgesamt ein klasse Forum !
          Auch hier nicht zu vergessen : Werder Bremen die Nr. 1 im Norden.

          Kommentar


          • #6
            wie kann man den was anderes sehen wollen?

            Naja... ich seh den Kram eh nur auf RTL2, mir fehlt das Geld für SCIFI... Wann kommt Season 9 auf RTL2??? Ich bin schon ganz hibbelisch

            Kommentar


            • #7
              Ich glaub Season 9 startet nächstes jahr im Frühling oder im Sommer. Aber genau weiss ich das nicht. Hab ich irgendwo im Forum mal gelesen.
              Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

              Kommentar


              • #8
                z.B. am Mittwoch auf RTL 2 Stargate Atlantis , daher die Komplikationen.
                Auch hier nicht zu vergessen : Werder Bremen die Nr. 1 im Norden.

                Kommentar


                • #9
                  Ich schaue SG auch lieber auf SCI FI als RTL2. Ich weiß nicht, aber mit Werbung kommt bei mir nie so ein SG-Feeling auf... da bin ich manchmal schon fast froh, wenn es wieder rum ist... jetzt bitte nicht aufhängen! Ich habe nichts gegen die Serie, sondern gegen die Werbung!
                  Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

                  Für alle, die Mathe mögen

                  Kommentar


                  • #10
                    darum nehm ich sie auf, schneide die Werbung raus, und seh es mir nochmal in Ruhe an

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich wollte sie ja auch schön genüsslich vom Sci-Fi Sender aufnehmen, aber leider habe ich gerade die Rückmeldung per Mail bekommen, das keine Wiederholungen in der Nacht, oder am nächsten Tag geplant sind.
                      Leider ist auch nicht in den nächsten Monaten geplant die Serie komplett mit allen Staffeln laufen zu lassen und auch Atlantis wird es vorerst nicht im Programm geben. SCHADE, damit werde ich den Sender wohl doch wieder canceln müssen...
                      Auch hier nicht zu vergessen : Werder Bremen die Nr. 1 im Norden.

                      Kommentar


                      • #12
                        Da ich mit dem PC fernsehe, kann ich locker ein paar Stunden aufnehmen und dann später brennen... ist schon praktisch.
                        Ich seh mir dann die in Kürze startende 9. Staffel auf rtl2 an, hab kein Geld für irgendwelche kostenpflichtige Sender... Aber ich kann ja aufnehmen - schneiden - ansehen. Fertich.

                        Achja: Muss man den PC mit Internet + TV-Karte eigentlich zweimal bei der GEZ (gierige Geier) anmelden?!

                        Kommentar


                        • #13
                          Nö nur einfach. Zahlst einmalig die gebühr und der Rest sind Zweitgeräte. Außer das gehört zu ner Firma, dann muss die Firma das nochmal zahlen, da die das dann auch bereit stellen würde.
                          PS: Als Bafögnehmer, oder daheim wohnender mit geringem Verdienst muss man gar nix zahelen. Muss sich dafür aber befreien lassen.

                          Und nun Back to Topic.
                          Hat RTL2 schon endlich nen gescheiten Termin für die Ausstrahlung der 9. Staffel? Oder immer noch das "when it´s done" wie üblich? Nach SGA soviel ist ja klar, aber nach guter alter RTL2 manier kommen dann erst mal noch die Wiederholungen der ersten 8 Staffeln bevor es weitergeht....
                          Zuletzt geändert von MOLE; 19.10.2006, 22:52. Grund: Tippfehler
                          STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                          Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                          O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                          Kommentar


                          • #14
                            Die achte war doch schon, oder?! Ich dachte die neunte finge an. Und das am ersten nächsten Monats... oder irr ich mich jetzt?

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von (F.E.A.S.)Spec_Operator Beitrag anzeigen
                              Die achte war doch schon, oder?! Ich dachte die neunte finge an. Und das am ersten nächsten Monats... oder irr ich mich jetzt?
                              Nö tust du nicht, meine Quelle bestätigt das es am 1.11 die 9. Staffel mit Avalon losgeht.
                              Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X