Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurze Frage zu den Goa´uld

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurze Frage zu den Goa´uld

    Wie zum Teufel wurde dieses Kind genannt, das von einer Goa´uld geboren wurde und das gesamte Wissen der Goas in sich trug?
    Was weiß man eigentlich über dieses Kind? Ach ja - und wie hieß die Folge, in der das Kind auftauchte?
    *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
    *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
    Indianische Weisheiten
    Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

  • #2
    ich weiß zwar nich welche folge das war aber es wurde
    Harsesis Kind
    gennant

    hoffe konnte dir helfen

    Kommentar


    • #3
      ich hab jetzt mal n epiguide durchforstet, aber da kommt Harsesis anscheinend erst in "Sha'res Tod" auf, ich weiß aber, dass es nicht so ist^^
      gab mal ne Folge, wo Daniel und Co von Kasuf nach Abydos gerufen werden, weil Sha're zur Geburt ihres Kindes dorthin zurückgekehrt ist...am Ende hatte Oma Dessala das Kind und Sha're dachte, dass Herour ihr Kind gestohlen hat...

      Kommentar


      • #4
        Die Folge heisst Harsesis' Rettung.Habs bei Google mit den Angaben Oma Desalas erster Auftritt gesucht und bin,Achtung.........wieder hiergelandet ; )
        Hier der Link,falls du mehr wissen möchtest.
        http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=19373

        Kommentar


        • #5
          Ich danke Euch allen. Und ja - Ihr habt mir weiter geholfen.
          Das Wichtigste war ja die Bezeichnung des Kindes. Man kann schlecht etwas suchen, wenn man nicht weiß, wonach man sucht.
          *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
          *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
          Indianische Weisheiten
          Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

          Kommentar


          • #6
            Also irgendwie finde ich diese Idee ja blöd, dass immer ein Kind geboren wird, mit dem ganzen Wissen einer Rasse. Abgesehen davon meine ich, dass dies sowieso nicht möglich ist. Aber das man bei Stargate diese Idee gleich nochmal wiederholt finde ich noch schlimmer.
            Textemitter, powered by C8H10N4O2

            It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

            Kommentar


            • #7
              heißt es nicht eigentlich Harsieses? Daniel spricht es jedenfalls immer so aus...
              Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

              1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
              2.)

              Kommentar


              • #8
                Harsesis

                Ja, und wird jetzt etwa Vala ein Kind mit dem Wissen der Ori gebähren?

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von chaka Beitrag anzeigen
                  Ja, und wird jetzt etwa Vala ein Kind mit dem Wissen der Ori gebähren?
                  Wie meinst Du das? Nach Adria? Dann nein.

                  Kommentar


                  • #10
                    Spoilerwarnung?

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Snetre Beitrag anzeigen
                      Spoilerwarnung?
                      Wus? Kennt es einer kann er sich was drauf reimen, kennt jemand den Namen nit wird er nachfragen. Wüßte nich wo ich jetzt der Handlung in D-Land vorweg gegriffen hätte.

                      Kommentar


                      • #12
                        HARCESIS

                        Stargate: 030, 063, 082

                        SHA'RE'S RÜCKKEHR
                        HARSESIS' RETTUNG
                        DAS LICHT

                        Das sind die Folgen die mir jetzt so spontan einfallen, vielleicht wisst ihr ja noch mehr.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X