Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was wurde eigentlich aus Ferretti?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was wurde eigentlich aus Ferretti?

    Bei der ersten Millitärsmission durch das Stargate zu dem Planeten Abydos gab es vier überlebende: Colonel Jack Jonathan O'Neill, Major Charles Kawalsky, Major Louis Ferretti und Dr. Daniel Jackson, der über ein Jahr auf dem Planet blieb. Was dann in der Serie mit O'Neill und Jackson geschah sollte jedem bekannt sein. Major Kawalsky verstarb dann in der dritten Episode, da er mit einer Goa'uldlarve infiziert , die seinen Körper beherrschte und wurde daher von Teal'c und seinem alten Freund O'Neill getötet . Danach übernahm Major Ferretti die Leitung über Sg-2. In der Episode "Die Invasion III" am Ende der 1. Staffel sah man ihn nochmal kurz, danach habe zumindest ich nichts mehr von ihm gehört...Mir ist allerdings aufgefallen, dass schon in der Vierten Staffel Major Griff die Leitung über SG-2 hatte und dass der Schauspieler von Ferretti, Brent Stait(der übrigens auch in Andromeda 1 1/2 Jahre Rev Bem spielte ) nun in Stargate: Atlantis eine völlig neue Person spielen soll...Daher meine Frage: Was ist aus ihm geworden? Hat er sich zur Ruhe gesetzt? Oder wurde er getötet ? Wenn ja wann?! Wäre schön wenn jemand etwas über seinen Verbleib gesehen oder gelesen hat und mir Antworten liefern könnte!

  • #2
    Kommt der nicht in "Das Schwarze Loch/Matter of Time" vor , will die Bombe zünden und stirbt bei dem Versuch (wegen dem Glass)?
    Marcs: "We're ready to go, sir."
    Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
    Marcs: "Sir?"
    Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

    Kommentar


    • #3
      ne das ist ein anderer

      Kommentar


      • #4
        öhm ich glaub das war irgendne andere Folge auf Abydos...weiß leider nicht mehr genau, worums da ging, aber auf jeden Falle war Feretti mit seinem Team als Unterstützung für Sg1 gedacht und er wurde dann durch das Feuer einer Stabwaffe getötet...glaub das war sogar die Folge, wo Abydos zerstört wurde und alle auf dem Planeten außer SG1 aufgestiegen sind...

        Kommentar


        • #5
          @Serge: Hierbei handelt es sich um Colonel Frank Cromwell, einen ehemligen Teamkollegen von O'Neill, der Jack vor neun Jahren bei einer Mission im Persischen Golf tief im feindlichen Territorium schwer verletzt zurückließ, weil er dachte O'Neill wäre tot. Wegen dieser Entscheidung verbrachte Jack volle 4 Monate in einem persischen Rattenloch von Gefängnis . Mehr Infos gibt's im Episodenthread...
          @Snetre: Danke für die Info, leider hab ich die Episode noch nich gesehn, die müsste aber bald mit der offizielen DVD-und Magazin-Sammlung kommen...

          Kommentar


          • #6
            Ja sry war zu faul nachzulesen. Dachte der Name war da gefallen
            Marcs: "We're ready to go, sir."
            Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
            Marcs: "Sir?"
            Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

            Kommentar


            • #7
              ferretti kommt nochmal vor, in der folge: die andere seite der medaille glaub ich
              Sheppard: Die Clowns? Oh ja die Clowns. Die bekämpfen wir auch. Ganze Armeen schwemmen aus ihren kleinen Autos. Wir bekämpfen sie so gut wir können, aber es kommen immer Neue.

              Kommentar


              • #8
                Hab mir die Folge erst neulich wieder angeschaut und da war auch nix von Ferretti...Danke trotzdem.
                Du meintest schon die Folge mit den Eurondanern und den unbemannten Kampffliegern, oder?

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Rotpest (Rev Bem) Beitrag anzeigen
                  Hab mir die Folge erst neulich wieder angeschaut und da war auch nix von Ferretti...Danke trotzdem.
                  Du meintest schon die Folge mit den Eurondanern und den unbemannten Kampffliegern, oder?
                  Da kam Feretti aber definitiv nicht vor. Wenn ich mich nicht irre, lief die Folge in ner späteren Staffel, als Feretti schon tot war...

                  Kommentar


                  • #10
                    FERRETTI, LOUIS


                    Ferretti (Brent Strait) ist Mitglied der ersten erfolgreichen Militärmission durch das Stargate in "Das Tor zum Universum" (Children of the Gods). Er gehörte ursprünglich zu SG-2. Er wurde befördert und übernahm die Leitung des Teams, als Lieutenant Kowalsky, ein Kamerad und Freund von Ferretti, getötet wurde, als man versuchte, den Goa'uld, der ihn befallen hatte, zu entfernen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von chaka Beitrag anzeigen
                      FERRETTI, LOUIS

                      Ferretti (Brent Strait) ist Mitglied der ersten erfolgreichen Militärmission durch das Stargate in "Das Tor zum Universum" (Children of the Gods). Er gehörte ursprünglich zu SG-2. Er wurde befördert und übernahm die Leitung des Teams, als Lieutenant Kowalsky, ein Kamerad und Freund von Ferretti, getötet wurde, als man versuchte, den Goa'uld, der ihn befallen hatte, zu entfernen.
                      Woher hast Du diese Information? Würde mich doch stark interessieren.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von DarkSavier Beitrag anzeigen
                        Woher hast Du diese Information? Würde mich doch stark interessieren.
                        durch gucken der Serie?^^ wird ja alles erwähnt, den RN bekommt man aus dem Abspann...schließlich gibts da aber immernoch google...das hilft

                        Kommentar


                        • #13
                          und wo ist nun Feretti, wird in deinem Text ne erwähnt

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von plaTTi Beitrag anzeigen
                            und wo ist nun Feretti, wird in deinem Text ne erwähnt
                            Leider weiß ich auch nicht mehr, das ist alles. Mal schauen, vielleicht finde ich ja noch was.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von plaTTi Beitrag anzeigen
                              und wo ist nun Feretti, wird in deinem Text ne erwähnt
                              Zitat von chaka Beitrag anzeigen
                              Leider weiß ich auch nicht mehr, das ist alles. Mal schauen, vielleicht finde ich ja noch was.
                              Zitat von Snetre Beitrag anzeigen
                              öhm ich glaub das war irgendne andere Folge auf Abydos...weiß leider nicht mehr genau, worums da ging, aber auf jeden Falle war Feretti mit seinem Team als Unterstützung für Sg1 gedacht und er wurde dann durch das Feuer einer Stabwaffe getötet...glaub das war sogar die Folge, wo Abydos zerstört wurde und alle auf dem Planeten außer SG1 aufgestiegen sind...
                              irgend ein weiterer kommentar nötig?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X