SGC Bildschirmschoner - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SGC Bildschirmschoner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SGC Bildschirmschoner

    Hey
    ihr kennt doch das Icon was im SGC auf jedem unbenutzem Pc läuft, gibts da irgendwas für den pc?
    als bildschirmschoner oder avi net großbildaufnahme oder sowas?
    danke

    #2
    Ja gibt es, ich hab das auch noch irgendwo auf meinem PC, ich kann mal kucken ob ichs noch finde!

    Ich hab noch mal nachgeschaut, hier kannst du ihn dir auch runter laden!

    http://www.stargate-sg1-planet.de/utilies/sgc_logo.zip
    Zuletzt geändert von Nopper; 19.09.2006, 19:10. Grund: Nachträglich zusammengefügt
    Sektion 31 besitzt in der Realität kein Hauptquartier oder ähnliche Einrichtungen, sondern existiert nur in den Köpfen der Mitglieder.

    Kommentar


      #3
      Colonel, ich würde Dich bitten das nächste mal die Edit funktion zu nutzen, denn für soetwas ist sie da.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar

      Lädt...
      X