Folge gesucht... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Folge gesucht...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Folge gesucht...

    Hallo ... ich bin neu hier und muss ech gleich um eure hilfe bitten,

    folgendes ... habe bis zur 9 staffel alle folgen auf meinem rechner sprich ich bin mir nicht sicher ob es alle sind, den ich weiss das ich mal eine folge gesehn habe wo oneill mit 2 ll ^^ aja ´vergessen, nun wo er die chance bekommt seine vergangenheit zu verändern wo seine einheit vor den missionen im sgc bei einem einsatz ums leben kommt, nur ich kann mich nicht erinnern sie angesehn zu haben ,also auf meinem rechner, könntet ihr mir den namen der folge sagen?


    Danke im vorraus..

    #2
    o_O

    An die Folge kann ich mich gar nicht erinnern, und dabei dachte ich, dass ich alle Folgen auswendig kenne :|

    Du meinst jetzt aber nicht eine der ersten Folgen, wo O'Neill von diesem Krystall 'anvisiert' wird und der Krystall O'Neills Form annimmt, und auf der Erde für Aufruhr sorgt ? Ne meinst du nicht...

    Hmm, ich schau mal kurz nach (hab alle Folgen auf DVD)

    Kommentar


      #3
      Du meinst wohl die Folge "Virtueller Albtraum" (2x04):

      http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=13030

      In der Folge kann Jack den Ausgang einer früheren Mission mit seiner ehemaligen Einheit mehrmals durchspielen.

      Gruß,
      Thortrance
      http://www.thortrance.de

      Kommentar


        #4
        Ja genau herzlichen dank.... ich muss gleich ma guckn ob ich die hab.

        danke nochmal

        Kommentar

        Lädt...
        X