Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SCIFI führt SG1 wieder im Programm

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SCIFI führt SG1 wieder im Programm

    Eine Userin der Yahoo Group sg1_spoilme war eine von zahlreichen Fans die enttäuschte Briefe bzw. E-Mails an den SciFi Channel bzw. die Programm-Verantwortlichen des Senders schickten.

    Nun mag man davon ausgehen dass es dem SciFi Mitartbeitern unmöglich sein dürfte auf jede der vermutlich tausenden Zuschriften zu antworten, doch tatsächlich erhielt die Userin eine Reaktion. Neben verständnisvollen Worten fällt vor allem folgende Passage ins Auge, die wir hier in der Übersetzung wiedergeben:

    "Wenn Sie sich das Staffelfinale [trotz der Enttäuschung über die Absetzung] anschauen, werden Sie erfahren, dass SG-1 im Juli 2007 für eine elfte Staffel zurückkehren wird. Wir freuen uns darauf und Sie hoffentlich auch.

    Ein Schelm wer Böses dabei denkt. Der Absender der Antwort ist MGM-Online. Wird hier mit den Gefühlen der Fans gespielt um bis zum Staffelfinale hohe Quoten zu gewährleisten? Oder greift man hier vorweg was bisher nirgends offiziell verkündet wurde? Oder handelt es sich um eine Falschmeldung, neudeutsch Fake?

    Die Yahoo-Group ist am Ende dieser Meldung verlinkt. Hinweis: Um Beiträge lesen zu können müssen Sie sich zuvor registrieren.

    Quelle: Yahoo Group (© Copyright)

    Quelle: www.starage-project.de

    Was haltet ihr davon??

  • #2
    Hm hat noch keiner hier was dazu geschrieben?? Wie kommts? Also wenn es war sein sollte werde ich vor freude ausser mir sein.
    http://datirez.bluray-disc.de

    Kommentar


    • #3
      Auf der offiziellen SG1 seite von MGM, gibts bei den Staffel überblick, auch eine 11 Staffel, zufall



      Wär schon Fett so ne 11 Staffel zum abschluss und dann noch ein guter Spin Off.

      Kommentar


      • #4
        Oh man leute, das wäre der Wahnsinn und nur gerecht den Fans gegenüber, die Stargate immer treu waren und noch sind. Wenn das wirklich ein Fake ist, dann kann ich gar nicht in Worte fassen, wie enttäuscht ich wäre. Das würde doch jedem so gehen oder?

        Kommentar


        • #5
          Vorhin hab ich auf Gateworld.com, ne Umfrage gesehen, ob man sich die 11 Staffel runterladen (gegen Bares natürlich) würde wenn man (MGM) sie so verbreiten würde. Ich würde es zwar machen, aber besser wärs wenn sich Sci Fi für ne 11. Staffel zur Verfügung stellt, und wenn ich das richtig sehe sind die Unterschiede in den Einschaltquoten zwischen SG1 und Atlantis nicht so gravierend.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von udgard Beitrag anzeigen
            Vorhin hab ich auf Gateworld.com, ne Umfrage gesehen, ob man sich die 11 Staffel runterladen (gegen Bares natürlich) würde wenn man (MGM) sie so verbreiten würde. Ich würde es zwar machen, aber besser wärs wenn sich Sci Fi für ne 11. Staffel zur Verfügung stellt, und wenn ich das richtig sehe sind die Unterschiede in den Einschaltquoten zwischen SG1 und Atlantis nicht so gravierend.
            Ich hab die Umfrage auch gesehen, würde mir die Folgen aber nicht runterladen. Erst mal aus Ermangelung eines I-Pods und zum anderen will ich die Folgen auf meinem 16:9 TV geniessen. Sie hätten fragen sollen, ob man sich die Serie als Direct-to-DVD kaufen würde. Ich hatte letztens mal gelesen, daß Filmstudios sowas mit neuen Serien in Erwägung ziehen würden.
            HOFFNUNG ist alles!

            Kommentar


            • #7
              Ja wenn es weiter geht währe das der hammer, keine frage also aus meiner sicht können sie ruhig so lange weiter machen bis ich tot bin gg .... und ich muss sagen nach 10 jahren eine super erfolgreiche serie wird es auch entlich mal zeit n spiel rauszubringen, hab grad bock auf diesen ego shooger der alliance und so n strategie spiel wie empire at war alla stargate...

              Die sollen sich beeilen ich werde langsam alt und ich will das nicht verpassen gg

              Kommentar


              • #8
                das kann ich auch nicht verstehen, warum sie das mit dem SPiel einfach nicht auf die reihe bekommen. ICh kann garnicht nachvollziehen, warum die Quoten in den USA so schlecht sind.Sind sie das denn wirklich? Bei der menge an Fans ist das doch eher unwahrscheinlich

                Kommentar


                • #9
                  Ich bin aber nur für eine 11. Staffel, wenn die auch schön bei SCI FI bleibt, denn sonst ist die Chance auf Crossover mit SGA (da würden sich neben diversen Teammitgliedern auch die Ori sehr gut machen ) dahin.
                  Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

                  Für alle, die Mathe mögen

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich finde es persönlich gut das es weiter geht! auch wen SG1 ein wenig an "charm" verlohren hat! Finde das man SGA nicht so einfach ohne SG1 führen kann da jetzt schon einiges für Atlantis wichtig ist was sich auf der Erde regt
                    „Gute Krieger kehren nicht um.”
                    B. Traven

                    http://spielwelt16.monstersgame.net/...d&vid=54031884

                    Kommentar


                    • #11
                      Diesen Sci-Fi Channel bekomme ich nur über Premiere oder?

                      Kommentar


                      • #12
                        Ist in der 11 Staffel RDA und der rest der SG1 Mannschaft auch wieder dabei?
                        „Gute Krieger kehren nicht um.”
                        B. Traven

                        http://spielwelt16.monstersgame.net/...d&vid=54031884

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von SamJackShippi Beitrag anzeigen
                          Diesen Sci-Fi Channel bekomme ich nur über Premiere oder?
                          Den US-SciFi-Channel bekommst Du hier gar nicht.

                          Zitat von Darkone Beitrag anzeigen
                          Ist in der 11 Staffel RDA und der rest der SG1 Mannschaft auch wieder dabei?
                          Wenn es eine 11. Staffel gibt, denke ich werden wir auch nur die Cast der 10. Staffel bekommen. RDA dürfte teuer werden, wenn sie ihn wirklich zurückholen würden.
                          Ich finds nur schade, daß seine Auftritte in dieser Season so halbherzig gemacht wurden.
                          HOFFNUNG ist alles!

                          Kommentar


                          • #14
                            Also eine 11. Staffel ?
                            Diese Neuigkeit hätte man aber auch etwas reisserischer hier reinstellen können. Das sind ja gute Neuigkeiten.
                            Ich für meinen Teil hoffe auf möglichst viele Gastauftritte von RDA.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von SamJackShippi Beitrag anzeigen
                              Diesen Sci-Fi Channel bekomme ich nur über Premiere oder?
                              Den US-Sci-Fi Channel bekommst du wie Hiannon schon gesagt hast gar nicht. Den deutschen SCI FI bekommst du entweder über Premiere oder über Kabel Deutschland.
                              Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

                              Für alle, die Mathe mögen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X