SCIFI führt SG1 wieder im Programm - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SCIFI führt SG1 wieder im Programm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also irgendwie scheint an der Meldung nichts dran zu sein. Entweder handelt es sich um einen Scherz und Spass eben mal die Wirkung und Verbreitung von falschen Informationen zu beobachten oder einen "Irrtum" des Fernsehesenders der "zufällig" auf mehr Aufmerksamkeit und höhere Einschaltquoten hinausläuft.
    Warten auf was offizielles, was sicherlich sensationeller verbreitet wird.

    Kommentar


      #17
      11. Staffel? Warum weiß ich davon nix?
      ...ob das mal stimmt...
      hoffen kann mans... und rtl2 würds vielleicht auch senden, immerhin ist das ne Vorzeige-Serie auf diesem Sender... wenn es denn stimmen würde...
      *hoff*

      Kommentar


        #18
        Tja, jetzt ist es doch keine 11. Staffel, sondern 2 Filme. Einer über die Ori, einer über Zeitreisen. Da kann man in einem anderen Thread meiner Meinung nach weiterdiskutieren.

        Kommentar

        Lädt...
        X