Die Wraith - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Wraith

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Wraith

    Warum sind Wraith Königinen Weiß und warum haben nur manche ein Gesicht und die anderen so ein verschrumpeltes?

    #2
    em warum die weiß sind weiß ich nicht

    Aber ich glaub wegen den Gesichtern das liegt glaub daran das die Wraith sich in einer entwicklungsfase sind. Das heißt durch das Aussagen der Menschn bekommen sie die DNA von den Menschen und entwickeln sich auf diese DNA deswegen werden sie immer menschlicher zumindes wirken sie so

    Kommentar


      #3
      Guckt vielleicht einfach mal hierrein...in diesen Thread passts sowieso besser rein und hätte man die Boardsuche benutzt, hätte man nicht noch so einen Thread erstellt...einfach mal vorher SUCHEN

      Kommentar

      Lädt...
      X