Online Browsergame - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online Browsergame

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Online Browsergame

    Hi Leute,
    ich möchte euch folgendes einfach erstmal als Gedankenexperiment ans Herz legen. Ich weiß das es über das Thema Stargate und drumherrum schon einige Projekte gibt. Nun weiß ich nicht, ob ich einfach nur die falschen kenne, aber ich fühle mich davon noch nicht so überzeugt.

    Ich wollte einfach mal offen fragen, ob sich eventuell Leute finden würden, die Lust hätten ein eigenes Browsergame zu gestalten. Dazu möchte ich erstmal meine ICQ-Nummer als Kontakt da lassen, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

    Also alle die Interesse hätten, könnten sich bei mir mal melden unter: 137516147

    Es spielt momentan keine Rolle, ob ihr irgendwie Programmieren könnt, Grafikdesigner seit oder sontige Referenzen habt.
    Ich persönlich kann einiges an Grafiken erstellen, php, css, html, mysql(was man braucht) und bin son bisschen Allround ^^ Außerdem bin ich Mitglieder eines SG Half-Life 2 Modteams.

    Also das dient jetzt einfach nur zum Überblickverschaffen. Wenn sich daraus etws entwickeln sollte, würde ich mich bei allen Teammitglieder per ICQ melden und alles in die Wege leiten (Platform, etc.)
Lädt...
X