Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum Inhalt Folge [213] SG:Atlantis [Spoiler]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zum Inhalt Folge [213] SG:Atlantis [Spoiler]

    Hi

    wollt ma fragen in einer folge wird gezeigt das in Caldwell ein Gua uld ist. Weiß einer in welcher da sgezeigt wird ?? das müsste jetzt eigentlich bald kommen

  • #2
    Den "Spoiler" hättest Du Dir übrigens sparen können, wenn Du schon im Titel spoilerst.

    Frage an die MODs:
    Sagt mal - können wir nicht irgendeinen Thread aufmachen, in dem ausschließlich solche - wirklich nur eine Antwort benötigenden - Fragen gestellt werden können?
    *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
    *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
    Indianische Weisheiten
    Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

    Kommentar


    • #3
      Das ist "kirtische Masse" Folge 13 der 2. Staffel
      Marcs: "We're ready to go, sir."
      Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
      Marcs: "Sir?"
      Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Noir Beitrag anzeigen
        Den "Spoiler" hättest Du Dir übrigens sparen können, wenn Du schon im Titel spoilerst.

        Frage an die MODs:
        Sagt mal - können wir nicht irgendeinen Thread aufmachen, in dem ausschließlich solche - wirklich nur eine Antwort benötigenden - Fragen gestellt werden können?
        Die Idee find ich sehr gut!

        Außerdem freu ich mich doch echt immer wieder wenn ich ungewollt gespoilert werde. Vielen Dank auch

        Kommentar


        • #5
          Na super das schauen kann man sich jetzt ja wohl auch sparen.Vielleicht vorher überlegen was man im Titel schreibt,bevor man anderen was versaut,gell!!

          Kommentar


          • #6
            Ich find den RTL2 Titelim übrigen auch sehr cool.Die Goa'uld schlagen zurück. Toll, wie heißt dann Michael?

            Spoiler
            Das-Wraith-in-Mensch-mach-Experiment?
            Marcs: "We're ready to go, sir."
            Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
            Marcs: "Sir?"
            Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Lexa Beitrag anzeigen
              Na super das schauen kann man sich jetzt ja wohl auch sparen.Vielleicht vorher überlegen was man im Titel schreibt,bevor man anderen was versaut,gell!!
              sry wiollt ich nicht aba dies wird in dieser folge auch nicht die einzigste aktion sein das verspräch ich dir noch was gefährlicheres wird passieren.

              Kommentar


              • #8
                Ehrlich, das SPOILER hätst Dir sparen können. Superklasse!
                Wie wärsn mit nem Thread nur für Spoiler? Dann könnte man sowas vermeiden?!
                Man fragt sich, wie Er wohl hieß, und wo Er herkam. Ob Er wirklich ein böses Herz hatte. Welche Lügen oder Drohungen Ihn zu dem langen Marsch von seiner Heimat veranlasst haben. Ob Er nicht lieber dort geblieben wäre. In Frieden. Der Krieg macht Leichen aus uns allen.

                Kommentar


                • #9
                  Wie wärs wenn endlich mal jemand den titel des Threads ändern würde, damit nicht noch mehr Leute gespoilert werden, wenn sie nur auf die Seite des SG-Unterforums gucken?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X