DVD-Hinweis!!! (Stargate SG-1 DVD #13) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVD-Hinweis!!! (Stargate SG-1 DVD #13)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DVD-Hinweis!!! (Stargate SG-1 DVD #13)

    Achtung!

    Hinweis an alle, die sich die Stargate-DVDs (regelmäßig) kaufen!

    Am 28.06 (also heute) sollte die 13. DVD in Deutschland erscheinen. Die DVDs wurden auch schon ausgeliefert, doch hat sich mittlerweile gezeigt, daß sich da ein "Fehler" eingeschlichen hat: In allen DVD-Hüllen befindet sich nicht die dt., sondern die französische Version der DVD!!!

    Zwar wurden die DVDs von offizieller Seite zurückgerufen, doch besteht natürlich die Möglichkeit, daß man das eine oder andere Exemplar heute irgendwo in einem Laden stehen sieht und kaufen kann...

    Wann die korrekte (dt.) Version ausgeliefert wird, ist mir noch nicht bekannt...
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    #2
    @ Data

    Also ich habe mir die DVD hguete gekauft und habe sie mir vor ner Std in der Arbeit mal kurtz durchgeschaut und meine war auf Deutsch. Aber ich glaub mal dsa ich da ein bischen Glück hatte.
    Never Say Never

    Kommentar


      #3
      "NEWS":

      Gestern wurden in der Tat bereits korrekte DVDs ausgeliefert - diese sind an einem DICKEN ROTEN PUNKT auf der Rückseite zu erkennen!!!
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


        #4
        ich hab eine mt einem rotem punkt gekauft und sie war auf franz!!!!!!!

        Kommentar


          #5
          Originalnachricht erstellt von commander riker
          ich hab eine mt einem rotem punkt gekauft und sie war auf franz!!!!!!!


          So ein Mist...

          Ich hatte meine Infos hierher: http://www.areadvd.de/ubb/Forum2/HTML/003309.html

          Viele Grüße,
          Data

          P.S.: Bitte kürze Deine Signatur auf max. 3 Zeilen! Danke!
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar


            #6
            NACHTRAG:

            DIe korrekten DVDs (also die dt. Version) hat auf der Rückseite einen runden roten Punkt!!!
            Auf der Vorderseite haben ALLE Versionen einen roten (ovalen) Aufkleber!
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar


              #7
              ah. ich hab nicht auf die rückseite geschaut. ich werd die dvd umtauschen.

              Kommentar


                #8
                Ich muß sagen, ich habe mir die englische DVD aus England gekauft, die gab es schon ein paar Tage früher (DVD 11 + 12 sogar mehr als einen Monat früher!!!) als die deutsche Version und sie hat dieselbe Ausstattung inkl. deutscher Tonspur und optionalen deutschen Untertiteln bei den Extras!

                Unterschiede: Englischer Text auf dem Cover und ein anderer DVD-Rücken, der allerdings besser aussieht als der auf den hier erhältlichen DVDs.

                Preislich gab es keine Unterschiede.
                RTL2 sucks !!!

                Kommentar

                Lädt...
                X