Ich brauche eure Hilfe :) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich brauche eure Hilfe :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich brauche eure Hilfe :)

    Hi ihr,

    habe mir die Sammel-Edition von SG gekauft, leider haben mir noch ein paar DVD's gefehlt und die habe ich bei eBay erstanden, aber ich habe nicht drauf geachtet, dass sie nicht zu Sammel-Edition gehören, jetzt stimmen aber die Folgen nicht.. die Nummer ist zwar Richtig, aber plötzlich ist E. Weir da, da war in meiner Version noch gar keine Rede von.. was ist denn da los? Sind das verschiedene Ausgaben?

    Und kann mir jemand von euch sagen, wo ich die DVD-Cover von der Sammlung herkriege, damit das Gesamtbild einheitlich wird? *lol*

    Danke!

    #2
    Hmm.. keine Ahnung, läst sich mit den Infos schlecht was zu sagen.
    Aber du könntest hier mal nach den Episodentiteln nachschauen, dann weißt du ob und was dir fehlt.
    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

    Kommentar


      #3
      Ich guck mal Super - danke :-*

      Jemand ne Idee, wo ich die kompletten Cover herkriege?
      Hat von euch jemand die Sammel-Edition?

      Kommentar


        #4
        Sorry, wenn die Frage jetzt blöd erscheint: Meinst du mit Sammler Edition die silbernen Boxen? Oder die einzel DVDs?

        Gruß
        NeoCortexx
        -- Nutze die Zeit, sonst benutzt sie dich! --

        Hier gibt es Kurzgeschichten von mir! Wer lust und Zeit hat darf gerne mal vorbeischauen!
        Hier gehts zu meinem Vorstellungspost!

        Kommentar


          #5
          Schau mal auf die Seite hier: www.darktown.to
          Da sind alle Stargate Covers die erschienen sind!
          Oneill: Tut mir leid, das Mittagessen war heute einfach zu lecker
          Baal: Unverschämtheit
          Oneill: Nein, Thunfisch

          Kommentar

          Lädt...
          X