"Unter Druck" - Wer mag solche Folgen? [Spoiler] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Unter Druck" - Wer mag solche Folgen? [Spoiler]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ach Quatsch... Wo kommen wir denn da hin, wenn wir uns alle mit Sie anreden würden?
    Das mit der Sprache is schon schlimm, ne? Dachte nur, in deinem Alter redest Du auch so. War aber nich persönlich gemeint!
    Man fragt sich, wie Er wohl hieß, und wo Er herkam. Ob Er wirklich ein böses Herz hatte. Welche Lügen oder Drohungen Ihn zu dem langen Marsch von seiner Heimat veranlasst haben. Ob Er nicht lieber dort geblieben wäre. In Frieden. Der Krieg macht Leichen aus uns allen.

    Kommentar


      #17
      Naja, ist auch egal...
      @topic: Die Folge war nicht "schlecht", aber es hätte spannender sein können. Man wusste ja die ganze Zeit, wie die Folge endet...

      Kommentar


        #18
        Zitat von (F.E.A.S.)Spec_Operator Beitrag anzeigen
        Naja, ist auch egal...
        @topic: Die Folge war nicht "schlecht", aber es hätte spannender sein können. Man wusste ja die ganze Zeit, wie die Folge endet...
        Du meinst, das die Hauptdarsteller überleben? Ich glaube das passiert in 99% aller Folgen!
        Man fragt sich, wie Er wohl hieß, und wo Er herkam. Ob Er wirklich ein böses Herz hatte. Welche Lügen oder Drohungen Ihn zu dem langen Marsch von seiner Heimat veranlasst haben. Ob Er nicht lieber dort geblieben wäre. In Frieden. Der Krieg macht Leichen aus uns allen.

        Kommentar


          #19
          Nein. Das mein ich nicht. In der Folge war kein Potential für irgendwelche Überraschungen. Klar überleben immer alle (ausser Jackson xD)
          Gut und schlecht ausgehen, hat ja nicht immer gleich was mit Tod zu tun... kann auch schlecht ausgehen, wenn alle überleben... der einzige verlust hier war ein Jumper...

          edit: Hui, ich bin ja Crewman *freu*

          Kommentar


            #20
            Haut mich ^^ aber mir hat die Folge insgesamt sehr gut gefallen.
            Ich denke so ist McKay jetzt ein bisschen von seinem hohen Ross (was seinen IQ angeht) heruntergekommen... obwohl ich diese herablassende Art von ihm immer sehr lustig fand. Mal sehen was die weiteren Folgen so bringen.. in "Der Turm" hat er ja wieder rumgepöbelt, also hat sich sein Wesen vielleicht doch nicht so ganz krass geändert wie ich gedacht habe
            -- Nutze die Zeit, sonst benutzt sie dich! --

            Hier gibt es Kurzgeschichten von mir! Wer lust und Zeit hat darf gerne mal vorbeischauen!
            Hier gehts zu meinem Vorstellungspost!

            Kommentar


              #21
              Das mit dieser Superwaffe die einen Kollegen getötet hat, und fast ihn und den Lieutenant Colonel umgebracht hätte, hätte ihn eigentlich schonmal vom Ross stoßen dürfen.
              Das mit dem Jumper is nix dagegen. Und er hat ja sogar gesagt:
              Sie sind die weisere und ich der intelligentere. (nicht wörtlich, aber so in Etwa).
              Er hat also gar nicht zugegeben, einen geringen IQ zu haben, er hat nur gesagt, sie sei "weise". Und was das ist, definiert jeder anders.

              Aber schlecht war die Folge nicht. Im Gegenteil, sie war mal was anderes. Vielleicht nicht gerade actionreich, aber ne schöne Entspannungsfolge zum hinlegen und genießen.
              Aber ich hätte eine typischere SG-mäßige Folge sicher vorgezogen.

              Kommentar


                #22
                Ich find die Anspielung auf diese Folge in der 3. Staffel geil! D
                "Ich Danke dir, dass du mir damals unter Wasser so geholfen hast. Also nicht du aber ich hab von dir geträumt. nein nicht so eine Art von Traum..... - Sam: hatte ich da noch was an?! ... ähm naja.....
                STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                Kommentar


                  #23
                  Hey... spoiler!!!... hab ich noch nicht gesehen

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von MOLE Beitrag anzeigen
                    Ich find die Anspielung auf diese Folge in der 3. Staffel geil! D
                    "Ich Danke dir, dass du mir damals unter Wasser so geholfen hast. Also nicht du aber ich hab von dir geträumt. nein nicht so eine Art von Traum..... - Sam: hatte ich da noch was an?! ... ähm naja.....
                    Irgendwie kommt mir der Spruch bekannt vor, obwohl ich die 3. Staffel SGA noch nicht gesehen hab... aber klingt lustig und ich kanns mir schon bildhaft vorstellen! ^^
                    -- Nutze die Zeit, sonst benutzt sie dich! --

                    Hier gibt es Kurzgeschichten von mir! Wer lust und Zeit hat darf gerne mal vorbeischauen!
                    Hier gehts zu meinem Vorstellungspost!

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von (F.E.A.S.)Spec_Operator Beitrag anzeigen
                      Hey... spoiler!!!... hab ich noch nicht gesehen
                      So schlimm ist der Spoiler doch gar nicht... Es wird doch keine Story relevanten Informationen preisgegeben?
                      -- Nutze die Zeit, sonst benutzt sie dich! --

                      Hier gibt es Kurzgeschichten von mir! Wer lust und Zeit hat darf gerne mal vorbeischauen!
                      Hier gehts zu meinem Vorstellungspost!

                      Kommentar


                        #26
                        Nö, außer nem Cross-Over irgendwann in der 3. Staffel (oh wer hätte denn das gedacht ) wird ja nix verraten.
                        STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                        Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                        O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                        Kommentar


                          #27
                          Naja... aber ich hätte den Witz lieber in echt genossen...

                          Kommentar


                            #28
                            Mir gefiel die Folge auch nicht wirklich, sie war einfach ziemlich langweilig vom Anfang bis zum Ende. Hätte nicht geschadet wenn man noch ne kleine B-Story reinbringt, die auf Atlantis gespielt hätte, da hätte man nicht die ganze Zeit Rodney in seinen Monolog ertragen müssen.
                            Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X