Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Programierer gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Programierer gesucht

    suche jemand der gut programieren kann für ein programm womirt man ander computer anwählen und mit dem anderen reden und sachen schikcen kann so wie icq nur halt mit dem stargate raum oder planeten etc bitte hleft mir schnell
    wer helfen kann bitte melden

    310523592 icq

    blackdragonmark@hotmail.de danke schön
    Zuletzt geändert von Dragonmark; 29.10.2006, 13:27.

  • #2
    ach herrje... ne, sorry hab keine Ahung von sowas... ist es denn so dringend?

    Kommentar


    • #3
      Ja ist es wollte schonmal sowas machen auf die basis von nem simulator und nu suche ich jemanden der das kann drignen wollte das eigentlich bis ende dieses jahres realesen

      Kommentar


      • #4
        öhm ich will dir ja jetzt nicht dazwischen funken oder so, aber du suchst jemanden, der was für dich programmiert, damit DU das releasen kannst?

        Wäre es nicht sinnvoll ERST leute zu suchen, und DANN ein Releasedatum bekanntzugeben?

        Ausserdem ist die beschreibung was du dir vorstellst äußerst mager.. ich wüsste nicht so recht, was ich dir basteln sollte.
        If there's a God or any kind of justice under the sky
        If there's a point if there's a reason to live or die
        Show yourself - destroy our fears - release your mask

        Kommentar


        • #5
          Die wohl wichtigste Frage: Was springt denn für den Programmierer raus?
          --

          Kommentar


          • #6
            mach dir einfach nen stargate-skin für icq, trillian oder miranda
            zuminndest trillian und miranda kannst fast nach belieben anpassen.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


            • #7
              Zitat von GloriousWarrior Beitrag anzeigen
              Die wohl wichtigste Frage: Was springt denn für den Programmierer raus?
              Ich wollte nicht so fies direkt fragen

              @ Dragonmark:
              Versuchs mal selbst mit Delphi, ist für Einsteiger nicht so kompliziert.
              Vom Design her und auch wegen der ganze Webanwendungsteile.
              If there's a God or any kind of justice under the sky
              If there's a point if there's a reason to live or die
              Show yourself - destroy our fears - release your mask

              Kommentar


              • #8
                Zitat von (F.E.A.S.)Spec_Operator Beitrag anzeigen
                ach herrje... ne, sorry hab keine Ahung von sowas... ist es denn so dringend?
                Warum antwortest Du dann?

                @all: Schreibt Ihr alle nur hier rein, um Eure Postingzahl zu erhöhen? Bis auf die letzten beiden Posts sind die Beiträge völlig überflüssig. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich aufs Lesen beschränken! Steht auch in den Forumsregeln.
                Man fragt sich, wie Er wohl hieß, und wo Er herkam. Ob Er wirklich ein böses Herz hatte. Welche Lügen oder Drohungen Ihn zu dem langen Marsch von seiner Heimat veranlasst haben. Ob Er nicht lieber dort geblieben wäre. In Frieden. Der Krieg macht Leichen aus uns allen.

                Kommentar


                • #9
                  weil ich wissen wollte, warum es so dringend ist. grrr.... das hat nix mit den Zahlen zu tun, ich hätte ja nur irgendwo einen blöden Kommentar abgeben müssen, wenn es mir darum ginge. Das ist aber nicht so.
                  Aber trotzdem sorry.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von AgentJarod Beitrag anzeigen
                    @all: Schreibt Ihr alle nur hier rein, um Eure Postingzahl zu erhöhen? Bis auf die letzten beiden Posts sind die Beiträge völlig überflüssig. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich aufs Lesen beschränken! Steht auch in den Forumsregeln.
                    Klar. Ich habe das auch sooooo nötig
                    --

                    Kommentar


                    • #11
                      also deine beschreibung ist ja seeeeeeeeeeehr komisch, aber naja, es gibt ein client, der nennt sich cspace, ist opensource, (aber) in python geschrieben, da könnte man sicher einige änderungen am designe machen, und naja die netzwerk technik hättest quasi schon eingebaut. kein plan ob dir das hilft wenn du nicht proggen kannst, aber eventuelll deinen entwickler den du mal anheuern wirst.

                      Kommentar


                      • #12
                        noch komischer als die beschreibung ist die schreibweise...kein wunder das du es nicht selber hinbekommst.^^ Glaube aber weniger das du nen trottel findest der dir einfach mal so was bastelt. Ist schließlich auch arbeit. Also würde ich die ratschläge hier annehmen und erstmal vorhandene programme umgestalten.
                        my props

                        Kommentar


                        • #13
                          Sowas gibts bestimmt auch schon irgendwo...

                          Kommentar


                          • #14
                            Hate ja noch kein datum gesagt sagte nur wäre geil bis ende des jahres und für den programierer springt ruhm raus bitte helft mir fals ihr mehr infos wollt worum es geht dann bitte meldet euch vielleicht wird der programierer auch bezahlt also was ist

                            Kommentar


                            • #15
                              Also wer uns helfen kann soll sich bitte melden!!! Oder wer uns ein paar tipps geben kann!!!

                              Währe echt cool


                              mfg Jack ONeill
                              Das Heute ist das Morgen von Gestern!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X