Programierer gesucht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Programierer gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich würde mal etwas konkreter werden, also was das nun genau werden soll, in was es geschrieben werden soll und was du selber kannst bzw. inwiefern du denn genau Hilfe bzw. Unterstützung benötigst.

    Ansonsten vergiss es, dir wird hier sonnst niemand helfen, warum auch, ich hatte selber schon arge Probleme deinen text oben zu verstehen.

    Mal eben ein Programm schreiben ist nicht, ich weiß wovon ich spreche .
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar


      #17
      Also ich hatte vor ein programm zu machen das wie das stagate anwähl programm laäuft und somit andere planeten anwählen kann diese planeten sind aber nadere pc im i-net mit richtigen benutzern und so kann man dan alles machen was man will nachrichten dateien schicken usw und so fort vielleicht auch eine art ONLINE GAME nun alles klar?

      Kommentar


        #18
        Wie gesagt: Das macht man nicht mal so eben. Und unbezahlt schon gar nicht

        Kommentar


          #19
          Wie viel zahlst du pro Arbeitsstunde?
          Ist man bei dir Krankenversichert?
          Hast du ide Kleiniggkeit mit dem Copyright mit MGM geklärt?

          Kommentar


            #20
            Zitat von Dragonmark Beitrag anzeigen
            nun alles klar?
            Nein, eben nicht. Ich hab oben ja so einiges gefragt, was hier wohl wichtig wäre, was du aber nicht beantwortet hast.

            Zitat von SNIPER[ISA] Beitrag anzeigen
            Wie viel zahlst du pro Arbeitsstunde?
            Ist man bei dir Krankenversichert?
            Na übertreib mal nicht!
            So eine frage an sich ist schon legitim, ist halt nur blöd wenn sie so wie hier gestellt wird.

            Zitat von SNIPER[ISA] Beitrag anzeigen
            Hast du ide Kleiniggkeit mit dem Copyright mit MGM geklärt?
            Solange man dafür kein Geld verlangt und auf das Copyright von MGM hinweist, geht das alles schon in Ordnung, oder was meinst du wie das mit all den Fanseiten abgeht, ist mit StarTrek und Paramount nichts anderes.
            "...To boldly go where no man has gone before."
            ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

            Kommentar


              #21
              btw, das proggy gibts schon (zumindest im rohbau das was er da erwartet).


              im anhang ist das DHD FLASH-StarGATE
              Angehängte Dateien
              Later, AdamTM
              Isaac Newton once said, he felt like picking shells at the beach of the great ocean of wisdom as he discovered his theories. Then Einstein came and went swimming..

              Kommentar


                #22
                ja das lustige Teil hatte ich auch schon. Aber was kann ich damit tolles machen? bzw. Wo gibt es die passenden Adressen dazu?! Kann nähmlich so nix damit machen da er die Adressen nicht kennt...
                STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                Kommentar


                  #23
                  wie wärs mit readme.txt lesen?

                  da steht drin wie dus verändern kannst das es beliebige seiten o.ä. öffnet.

                  Kannst auch progs oder so damit öffnen, da ist dann nur noch ein schritt bis man messages damit versenden kann (zb so das sich TS öffnet mit nem bestimten server, so das du quasi nen anderen "planeten" angewählt hast)
                  Later, AdamTM
                  Isaac Newton once said, he felt like picking shells at the beach of the great ocean of wisdom as he discovered his theories. Then Einstein came and went swimming..

                  Kommentar


                    #24
                    ja schon aber wie macht man das das das mehere im i net nutzen können und auch reden können

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X