Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Season 8 auf RTL2?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Season 8 auf RTL2?

    Hallo,

    Habe gesehen das RTL2 ab mittwoch die 9te staffel laufen lässt, haben die überhaupt die letzten 5folgen (ab "abrechnung") gezeigt? Soviel ich weiss nicht. Oder hab i as verpasst? ist halt schon etwa ärgerlich nun.

  • #2
    öh... keine Ahnung... da erinner ich mich jetz gar nicht dran...

    Kommentar


    • #3
      Möbius ist doch die letzte Folge von Season 8, oder? Wenn ja, dann hab ich sie definitiv auf RTL2 gesehen. Leider hab ich die 8. Season nur bruchstückhaft mitbekommen, so dass ich nicht sagen kann, ob alle Folgen gelaufen sind (nehm aber schon an, dass es so war, denn auf die Sendereihenfolge achtet RTL2 grad noch).
      Wissen heißt, wissen wo's steht!

      Kommentar


      • #4
        abbrechung 1 und 2 habe ich genau wie moebius 1 und 2 auf alle fälle gesehen.mit der dazwischen(mir fällt der name gerade nicht ein) bin ich mir allerdigns nicht sicher.mfg Xzantor

        Kommentar


        • #5
          Also kamen sie alle. schade, habe sie wohl verpasst. Nunja, in der videothek kann man sie sicher noch ausleihen bis mittwoch.
          Vielen dank für eure antworten, hatte schon angst die wurden einfach übersprungen. Weiss halt nur noch das nach der folge "JOE" aufgehört hat, wahrscheinlich haben sie einfach nur nen paar wochen pause vor dem finale gemacht.
          Schade das sie sowas machen

          MFG

          Kommentar


          • #6
            Naja, das mit den Videotheken funktioniert nicht immer. So gut wie keine Videothek (jedenfalls hier in Berlin) hat irgendwelche Serien. Und sie zu kaufen, ist ziemlich teuer. Leider.....

            mfg funrun

            Kommentar


            • #7
              Das mit den Videotheken ist leider wahr.
              Bei uns ist die nächste eine "Monte Video", die leider auch keine Serien anbietet. Eine andere Filiale derselben, in etwa 25 km Entf. hat aber sehr wohl div. Serien. Stargate und SGA auf jeden Fall.
              Auf andere hab ich nicht geachtet.
              Wissen heißt, wissen wo's steht!

              Kommentar

              Lädt...
              X