Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vernünftiges Goa'Uld-Wörterbuch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vernünftiges Goa'Uld-Wörterbuch

    Jaja, ich weiß, die Frage gabs schon. Aber ob ich jetzt einen uralt-thread rauskrame oder einfach nochmal frage, macht ja keinen sooooo großen Unterschied.

    Es gab schon diverse Links zu entsprechenden Wörterbüchern, aber viele sind falsch, oder vermischen die Sprache aus dem Film mit der Sprache aus der Serie.

    Also: Kennt jemand ein RICHTIG GUTES Goa'Uld-Wörterbuch? Ich meine: Die Autoren müssen ja auch irgendwo so ne Datei haben, da wirds doch auch ne öffentliche Version von geben...

    Ich will in Goa'Uld mehr als nur "Tec ma tec, hal mac SpecOperator." oder "Jaffa, kree!" sagen können...

  • #2
    Ich würd sagen da hab ich was ... http://www.chevron26.com/start1.html

    schau mal da rein!
    Du musst (links in der Auswahl) auf "SG-1" dann "Mythologie" da findest du alles!

    Is aber leider nur Online ...
    No ani an quietas

    Kommentar


    • #3
      Thx. Allerdings scheinen da auch ein paar Wörter aus dem Film rein gerutscht zu sein.
      Tja, im Zweifel hilft nur aussortieren xD
      Trotzdem danke!

      Kommentar

      Lädt...
      X