Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Woher kommt die zeitmaschine?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Woher kommt die zeitmaschine?

    Mahlzeit,

    woher stammt aus der flge "möbius" die zeitmaschine, sie ist ja ganz klar ein teil aus atlantis, aber gabs zu dem zeitpunkt überhaupt schon regelmässigen kontakt zu atlantis? und sam sagte ja auch "wir sollten sie nicht nochmal benützen". Habe aber kein schimmer in welcher SG1 folge die vorkam vorher, kenn sie ja nur aus atlanis.
    Wäre cool wenn ihr mir helfen könnt, bzw in welcher folge/n sie schon vorkam.



    (kleiner scherz am rande, wieso nen puddeljumper nehmen, ein Delorean ist doch stilvoller^^)

  • #2
    Nein die ist nicht aus Atlantis. Sie wurde irgendwo hier in unserer Galaxie gefunden. Kann mich an den Planeten jetzt nimmer erinnern. Diese wurde eben von dem einen Atlanter den wir in 10000 Jahre kennengelernt habe gebaut, nachdem er wieder mit den anderen auf die Erde gekommen war.
    Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
    "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
    "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

    Kommentar


    • #3
      Aber in welcher folge, dacht kenn nun alle folgen bis ende staffel 8.
      Aber das war und ist mir echt nen rätsel woher das kommt.

      Kommentar


      • #4
        Ist das nicht der Jumper aus Folge 8.13 König Arkhan?
        In der Folge finden sie doch 'nen Jumper, wenn ich mich richtig erinere?

        Gruß

        Sgt Recon

        Kommentar


        • #5
          hi,hier könnt ihr den inhalt aller folgen nachlesen: http://stargate-project.de/stargate/...=episodenguide
          mfg Xzantor

          Kommentar


          • #6
            Es ist tatsächlich der Jumper aus der Folge der 8. Staffel SG1, in der sich herausstellt, dass sich Mayborne auf irgendeiner anderen Welt als König verehren lässt.
            Wie er dahinkommt erklärt mehr oder weniger die Folge " 10000 Jahre " von SGA. Da ist dieser Antiker, der eine Zeitmaschine in einen Jumper eingebaut hat, und der seine Forschungsergebnisse (vor 10000 Jahren eben) mit auf die Erde brachte, um dort nochmal eine Zeitmaschine zu bauen. Und diese ist dieser vom SG1-team gefundene Jumper.
            Wissen heißt, wissen wo's steht!

            Kommentar

            Lädt...
            X