Zukunft von Stargate: Ideen zu einer neuen Serie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zukunft von Stargate: Ideen zu einer neuen Serie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich seh schon... wir werden niemals zusammen auf dem Sofa sitzen, Popcorn machen, Bier trinken und "Stargate: Die Dritte Serie" schauen...
    Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
    Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

    Kommentar


      #17
      Nö... erstens würde die anders heißen und zweitens trinke ich keinen alkohol xD
      Und ernsthaft: Ich glaub kaum, dass die jetzt ne neue Serie machen. Vielleicht machen sie irgendwann mal mit SG1 weiter, aber erstmal werden sie sich auf Atlantis konzentrieren.

      Obwohl ich lieber SGA aufgegeben hätte als SG1... aba egal (oder auch nicht)

      Kommentar


        #18
        Nuuun, is ja alles schön und gut, aber darf ich Sie daran erinnern, dass der Titel dieses Threads "Zukunft von Stargate: Ideen zu einer neuen Serie" heißt...

        Also, nix mit
        Ich glaub kaum, dass die jetzt ne neue Serie machen. Vielleicht machen sie irgendwann mal mit SG1 weiter, aber erstmal werden sie sich auf Atlantis konzentrieren.
        ne?

        Wie dem auch sei, ich möchte einmal was aus der Perspektive einer nicht so heldenhaften Truppe haben. Stargate bietet sich da an, soviele böse Burschen dies da gibt...
        Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
        Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

        Kommentar


          #19
          Naja... ich will eigentlich nicht den bösen zugucken. Ich persönlich finde das langweilig, weil es einfach nicht das "Ich-will-dass-die-gewinnen"-Feeling bringt. Aber Geschmackssache!

          "ich darf Sie daran erinnern"
          Sie? Nee, wir sind hier im Internet, da sind alle gleich! Also "du", bitte! (Ausserdem bin ich 15)

          Kommentar


            #20
            Das mit der anderen, niedrigeren SG-Einheit gibt Stoff für eine Doppelfolge (ziemlich coole Idee btw.) aber nicht für mehr.

            Zeit der Antiker ist imo auch recht problematisch. Ich möcht diesen eingebildeten Leuten echt nich ne ganze Staffel lang zugucken. Vielleicht wenn man irgend ne Widerstandsbewegung gegen ihr bestehendes System einbauen würde, oder so. Wär im Endefekt sogar ziemlich cool. Würde vielleicht auch besser erklären warum sie den Krieg gegen die Wraith verloren haben, weil sie an 2 Fronten kämpfen mussten. Allerdings halte ich die Autoren von Stargate nicht für begabt genug um so etwas vernünftig zu realisieren, leider.

            Für eine gute Idee halte ich auch noch das mit dem Schmuglertrup. Allerdings sollten die nur selten auf einem Schiff sein und ansonsten auch das Gatesystem benutzen. Auch sollten sie nicht zur Lucian Aliance (oder wie man die schreibt) gehören, sondern eigenständig operieren. Das würde noch mal Probleme aufwerfen, da sie sich dann mit der Aliance, den Tauri und den Jaffa rumschlagen müssten.
            Hier frag ich mich allerdings auch ob die Autoren das hinkriegen würden.
            Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
            "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
            "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

            Kommentar


              #21
              Ach ja stimmt, die Diebesbande könnte auch das Stargate benutzen... hatte ich irgendwie in meinen Daedalus-Gedanken beiseite gelegt.
              Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
              Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

              Kommentar


                #22
                Ich will aber keine Diebesbande
                Wo bleiben da die Helden?
                xD

                Ausserdem erinnert mich das dann immer an Star Wars (Rebellen) und Andromeda

                Kommentar


                  #23
                  Natürlich wäre meine Schmugglerbande auch Helden. Eben nur ein "wilder Haufen abenteuer-süchtiger" Helden! Welche die sich an keine Regeln halten müssen, ums Überleben kämpfen und auch mal so richtig die Sau rauslassen dürfen.
                  Aber im Kern sinds doch nette Diebe, auch wenn hier und dort ein wenig unmoralisch...
                  Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
                  Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

                  Kommentar


                    #24
                    Nene, ich will auch mehr so den Politischen karam und so. Aber ist ja auch wurscht... als ob die Autoren hier rein schauen und eine Idee übernehmen würden xD

                    Kommentar


                      #25
                      Das wohl eher nicht ^^! Aber wer weiss, vieleicht gibts ein paar abgedrehte Typen die einen Fanfilm machen wollen. Da können die sich die Ideen gleich hier holen.

                      Aber etwas mit Stargate dass abgedrehter/verrückter wäre als die anderen Serien wär halt mal ne Abwechslung.
                      Ist doch meistens so dass das Team aufn Planeten kommt, versucht Kontakt zu knüpfen, ein Problem antrifft, es probiert zu lösen, und schlussendlich haben sie oft nichts daraus gewonnen.

                      Mir würde die Idee eines gestrandeten SG-Teams gefallen, dass vom SG-Center abgeschnitten ist (warum auch immer) und sich einen Weg zurück suchen muss. (Ok hat was von Voyager, aber egal)
                      DAS fände ich eine richtig gute Idee!
                      'Cause I've got faith of the heart. I'm going where my heart will take me.
                      I've got faith to believe, I can do anything.
                      I've got strength of the soul and no one's gonna bend or break me. I can reach any star I've got faith, I've got faith, faith of the heart

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von No Superman Beitrag anzeigen
                        Mir würde die Idee eines gestrandeten SG-Teams gefallen, dass vom SG-Center abgeschnitten ist (warum auch immer) und sich einen Weg zurück suchen muss. (Ok hat was von Voyager, aber egal)
                        DAS fände ich eine richtig gute Idee!
                        Das ist Stargate Infinity --> Müll
                        Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
                        "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
                        "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

                        Kommentar


                          #27
                          Sowas nennt man glaub ich nen Griff ins Klo... xD

                          Aber wer kennt schon infinity...? Also ich nicht...

                          Kommentar


                            #28
                            Doch hatte mal den Trailer zu gesehen
                            Sagt mal gibts zu Stargate auch so eine "Sinnloss" Synchro verarsche wie bei Star Trek, oder den Knut Raider?!
                            Wenn nicht könnte man daraus auch nen schönen Fan Film machen
                            STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                            Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                            O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
                              Das ist Stargate Infinity --> Müll
                              Ok ... muss ich daraus schliessen, dass nur weil dieses Stargate Infinity (von dem ich bis jetzt noch nie gehört habe, doch Wikipedia sei dank), welches offenbar auch nicht zur offiziellen Stargate-Welt gehört, Müll war/ist, die ganze Idee unbrauchbar sein soll?
                              Ein einfaches Ja oder Nein reicht mir aber nicht als Antwort.

                              Ich finde die Grundidee gut. Vieleicht happerts halt manchmal an der guten Umsetzung guter Ideen.

                              Aber ich gehe davon aus, dass du Stargate Infinity gesehen hast, und deshalb auch aus Erfahrung sprichst. Dann würde ich aber auch gerne genaueres hören. Z.b warum es denn so ein "Müll" ist.

                              @Mole: Eine Stargate-Synchro-Verarsche müsste es definitiv mal geben.
                              'Cause I've got faith of the heart. I'm going where my heart will take me.
                              I've got faith to believe, I can do anything.
                              I've got strength of the soul and no one's gonna bend or break me. I can reach any star I've got faith, I've got faith, faith of the heart

                              Kommentar


                                #30
                                Ideen für die dritte Stargate Serie.

                                Hallo Freunde

                                Ich halte es kurz.

                                Für die dritte Stargateserie wäre es sicher eine gute Idee wenn man die Vergangenheit verfilmen würde.
                                (von den Antikern, Ori, Asgard, Nox, Furlinger, Wraith, Goa'uld usw ..... lange vor SG-1,, das Universum wie es war als die Antiker das Stargatenetzwerk aufbauten und wie sie es erfunden haben)

                                Zum Beispiel:

                                Wie haben die Antiker das Stargate erfunden, das Netzwerk aufgebaut, und wie sind die Ori und Antiker im Streit Auseinander gegangen.
                                Das ganze Zeug eben das vor SG-1 Passiert ist und vor Stargate Atlantis.
                                Das wäre ein gutet Thema für eine Dritte Stargate Serie.



                                Was sagt ihr dazu?


                                Es sind Spekulationen, aber es wäre schon Interessant die Vorgeschichte zu sehen oder?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X