Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jaffa Umhang

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jaffa Umhang

    Moin,...

    ich bin neu hier im Forum und weiss deshalb nicht ob das thema schon mal angesprochen wurde (ichhab nen suchlauf durchgeführt und nichts gefunden)

    Ich wollte mal fragen ob jemand eine ahnung hat woher man das material kriegt aus dem der Umhang besteht den die jaffa tragen (T'alk trägt ihn zum beispiel in einer episode der neunten staffel) ,.das zeug sieht aus als wäre es extrem feines kettengeflecht oder sowas ähnliches, scheint aber extrem leicht und vor allem auch durchsichtig zu sein, glänzt aber von weitem gesehn matt-metallisch

    wär cool wenn mir hier jemand weiter helfen könnte^^

  • #2
    Ich weiß zwar nich was du meinst, aber nach deiner Beschreibung würde ich es eher skeptisch sehen, ob es sowas überhaupt gibt.

    mfg funrun

    Kommentar


    • #3
      gibt es schon, denke ich. Ich weiß es nicht genau, aber die Jaffa (und Teal'C) tragen doch schon hin und wieder Kettenumhänge. Da bin ich mir ziemlich sicher.

      Kommentar


      • #4
        Es wäre hilfreich, wenn du sagen könntest, welche Episode du meinst, bzw. um was es da ging, wenn du den Titel nicht mehr weißt.


        edt: Ah, ich meine zu wissen, welche Episode du meinst, Sekunde....

        die Edith von der Edith:

        Achtung, das spoilert gewaltig für die Mitte der Season 9 (The Fourth Horseman Part 2).

        1
        2

        Meinst du die? Leider kann ich dir nicht sagen, was für ein Stoff das ist. Spontan fiel mir Gaze ein, aber das kann sehr daneben liegen.
        Vielleicht erkennts ja jemand anderes.
        Zuletzt geändert von Gwin; 14.11.2006, 19:09.

        Kommentar


        • #5
          Also ich hab mich mal in der Sache etwas umgeschaut. Allerdings war dies hier das hilfreichste was ich finden konnte:
          http://www.jaffalegions.com/links.html

          Da machen sich n paar Leute auf, wirklich authentische Jaffas zu werden! Hoffentlich hilfts.
          Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
          Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

          Kommentar


          • #6
            Echt blöd. Ich weiß auch welche Umhänge du meinst. Konnte aber jetz so auch keine gescheiten Bilder zu finden. Nur die beiden hier:
            http://www.stargate-sg1-planet.de/sc...el5/105/24.jpg
            http://www.stargate-sg1-planet.de/sc...el5/105/07.jpg

            Sehen aber aus wie Kettenhemden!
            STARGATE: "Alles auf eine Karte"

            Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
            O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

            Kommentar


            • #7
              hmm...
              also ja es sind die Umhänge auf den Bildern
              und ich bin mir sicher das es keine einfachen Kettenumhänge sind,
              die ringe wären viel zu klein und sie würden viel schwerer fallen, es macht aber den eindruck als wären sie aus Seide oder so (also vom Gewicht)

              schonma danke für die hilfe

              Kommentar

              Lädt...
              X