Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der erste Ori Club

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der erste Ori Club

    Hallo Leutz,

    Wir, der Kreis der Erleuchteten Priore, haben zu ehren der Ori einen Club gegründet und Ihr seid alle herzlich eingeladen uns zu besuchen!! Wir suchen noch Ori Fans, die Lust haben bei uns mitzumachen...

    Hier der Link zum Ori Club:

    http://ehrengardeclan.de/viewforum.php?f=38
    Ehre sei den Ori

  • #2
    Nee, danke, Goa'Uld und Ta'Uri sind am coooooooolsten

    Kommentar


    • #3
      nein danke..^^ guck auf meinen namen.. übersetze den und zack weisste warum nicht..
      "Facing this unbearable fear like meeting an old friend"

      Kommentar


      • #4
        Hey, bei mir genauso (siehe Signatur)

        Das heißt nähmlich auf "Antikerisch": Wir sind die Antiker ...
        No ani an quietas

        Kommentar


        • #5
          Ich frag mich gerade wozu das Ganze, aber was solls ... ^^
          Tolle Informationen habt ihr auf der Seite da.
          'Cause I've got faith of the heart. I'm going where my heart will take me.
          I've got faith to believe, I can do anything.
          I've got strength of the soul and no one's gonna bend or break me. I can reach any star I've got faith, I've got faith, faith of the heart

          Kommentar


          • #6
            Ja ja der Kreis der "erleuchteten"....

            doch hat watt

            Ach ja grüße an die "Antiker"
            oder wie sacht man auf "Antikerisch"?

            Kommentar


            • #7
              pfui ... bäh ... olle ori ... was soll der mist GOA'ULD rulez
              ^^
              also "CRE JAFFA"
              msn: dark.magic@hotmail.de /// icq:239-313-245/// http://paranoid-nexu.deviantart.com/
              ..::oO___Oo::..

              Kommentar


              • #8
                Wer will schon da mitmachen? Ori irgendwelche Aufgestiegenen Furzköpfe, die nichts anderes könne, als ihre Priore usw. rumzuschicken!

                Kommentar


                • #9
                  Hmm.... ich glaub ich gründe nen Goa'Uld Fanclub...
                  Die Begrüßung würde so aussehen:
                  Tec ma tec, Ta'Uri, Goa'Uld, Jaffa,...! Hal mac Spec Operator.
                  Und wer es übersetzen kann, ist im Club xD

                  wenn ich die Zeit dazu hätte...

                  Kommentar


                  • #10
                    Seien wir mal ehrlich... das Aussehen der Priore müssen die Ori noch ein klein wenig überarbeiten
                    Zum Ori Club?
                    Würde eher zum Asghard - Club gehen...
                    Auserdem will ich niemand die Energie entziehen...
                    Vorsicht! wer zum Ori Club geht wird ein Prior!
                    (Wäre mir unter normalen umständen eine Ehre, aber wie gesagt, das aussehen der Priore... )
                    O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
                    Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

                    Kommentar


                    • #11
                      Hey, es gibt auch nette Goa'Uld. Wenige, aber es gibt sie, z.B. die Tok'Ra, aber bestimmt auch andere, die eben nie bekannt wurden, weil sie keine Systemlord sind. Wer hat schon was von Operation Peacekeeper 2 gehört? Geniale Mod für Battlefied 2. BF2 ist sehr bekannt, tausende Server. Bei Operation Peacekeeper 2 gibt es etwa 10 Sever. Kennt kaum einer. Ist aber viel besser! Also kennt auch niemand die guten Goa'Uld, die überall rumlaufen!

                      P.S.: http://www.opk-mod.de < wenn jemand doch noch Operation Peacekeeper kennen lernen will

                      Kommentar


                      • #12
                        lol,noch ein bisschen werbung für bf2 mods machen? nützt dir aber nix...ich werd mir nämlcih bf2142 holen

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von (F.E.A.S.)Spec_Operator Beitrag anzeigen
                          Hmm.... ich glaub ich gründe nen Goa'Uld Fanclub...
                          Die Begrüßung würde so aussehen:
                          Tec ma tec, Ta'Uri, Goa'Uld, Jaffa,...! Hal mac Spec Operator.
                          Und wer es übersetzen kann, ist im Club xD

                          wenn ich die Zeit dazu hätte...
                          boah wenne das machs schreib mir klar ...
                          da mach ich mit
                          guck unter meinen weiteren beiträgen, meine icq und msn adressen stehn in meinem thema
                          msn: dark.magic@hotmail.de /// icq:239-313-245/// http://paranoid-nexu.deviantart.com/
                          ..::oO___Oo::..

                          Kommentar


                          • #14
                            naja, war nicht ganz ernst gemeint... Dafür hab ich echt keine Zeit, ausserdem bin ich faul xD

                            @Xzantor: BF2142 ist ehrlich gesagt nicht wirklich besser... geschmackssache, klar, aber ich würde dafür kein Geld ausgeben. Ist einfach nur BF2 in der Zukunft.

                            Kommentar


                            • #15
                              naja schade ... hatte schon nen clan gesucht ... alle existieren nich mehr und selber auch zu faul
                              msn: dark.magic@hotmail.de /// icq:239-313-245/// http://paranoid-nexu.deviantart.com/
                              ..::oO___Oo::..

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X