Der erste Ori Club - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der erste Ori Club

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Allerdings kommt es darauf an, wie man mit diesen klar kommt und ob man die eigenen zum Vorwand nimmt, um andere die gleichen zu unterstellen.
    Sol das heisen ich handle nur aus Eigennutz? du kenst mich aber schlecht.

    Das die Ori nichts gutes im Schilde führen ist bewiesen, und das sie Egoistisch sind auch. Aber das die Aufgestiegenen Antiker wirklich Menschen helfen Aufzusteigen ist nicht wahr. Nur Oma Desala die gegen das Gesetz der Aufgestiegenen Verstöst hilft beim Aufstieg, der Rest mus selbst sehen wie man Aufsteigt.

    Kommentar


      #32
      @ GGG :

      Ich habe niemals irgendetwas spezifisches über Deine Charaktereigenschaften geschrieben.
      Ich habe, wie jeder andere Mensch, positive und negative Charaktereigeneschaften, doch während man die guten fördern sollte, sollte man mit den negativen so umzugehen lernen, dass sie nicht unsere Lebensweise negativ beeinflussen.
      Die Annahme Deinerseits, ich hätte Dir Eigennutz vorgeworfen, wirft vielmehr die Frage auf, fühlst Du Dich selbst so, dass Du mit einem Hang zum Eoismus klarkommen musst?
      Schließlich sind es nur diejenigen, die sich melden, welche sich angesprochen fühlen.
      Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
      Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
      Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

      Kommentar


        #33
        Schließlich sind es nur diejenigen, die sich melden, welche sich angesprochen fühlen.
        Schlieslich haben zu diesem Zeitpunkt nur wir wei diskutiert, daher ist es irgendwie Logisch das ich mich angesprochen fühlte.

        Die Annahme Deinerseits, ich hätte Dir Eigennutz vorgeworfen, wirft vielmehr die Frage auf, fühlst Du Dich selbst so, dass Du mit einem Hang zum Eoismus klarkommen musst?
        Gesunde Menschen haben ein gesundes Ego, mehr will ich dazu nicht sagen.

        Mir scheint so als würdest du dich zu sehr mit den Aufgestiegenen Antikern Identiefiezieren, und gestaltest sie nach deinem Vorbild, oder die Antiker sind dein Vorbild? das frage ich mich.

        Kommentar

        Lädt...
        X