Amanda Tapping wechselt zu Atlantis!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amanda Tapping wechselt zu Atlantis!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich hbe nix gegen Carter und mochte ihren Auftritt in SGA. ABER ich hoffe das es wirklich nur Gastauftritte sind, weil auf dauer wäre es schlichtweg dämlich, die luft der szenen zwischen ihr und Rod wär raus und es auch einfach zu voll (zwei genies?). Ansonsten, als Gastauftritte, she is welcome.
    Zuletzt geändert von Dr.McKay; 25.11.2006, 21:40.
    my props

    Kommentar


      #32
      Eine hervorragende Nachricht.
      Und ein geschickter Zug, die Carter-Fangemeinde so auf SGA zu konzentrieren.
      Rechnerisch personell kann man sogar soweit interpretieren, dass SG1 zu 20% weitergeführt wird.

      Kommentar


        #33
        also wenn ma schon die main cast komplett ändern, hätte da auch nen vorschlag *g*


        SPOILER




        my props

        Kommentar


          #34


          Das ist doch mal ein Einfall!
          Damit könnte man TIERISCH gegen die Wraith losschlagen!
          PS.: Geile Wallpaper!
          Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
          Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
          Das hoffe ich sehr!
          (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
          Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

          Kommentar


            #35
            Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
            ABER ich hoffe das es wirklich nur Gastauftritte sind, weil auf dauer wäre es schlichtweg dämlich, die luft der szenen zwischen ihr und Rod wär raus und es auch einfach zu voll (zwei genies?). Ansonsten, als Gastauftritte, she is welcome.
            Man versucht ja schon seit dieser Staffel SGA mit dem Hauptcast von SG-1 zu stabilisieren. (O`Neill, Daniel u. Carter) Und da jetzt SG ausläuft wird man wohl mehr Charaktere zu Gesicht bekommen als dir lieb ist. Und Tapping hat einen Vertrag für eine 11. Staffel gehabt welche mehr als 2-4 Episoden vorsieht. Und wenn ich das richtig verstanden habe, haben sie diesen auf SGA umgewandelt. Somit wird sie wohl mindestens 2/3 der Folgen zu sehen sein. Es steht nur noch nicht fest ob als Hauptcast oder Gaststar.

            Außerdem wer sagt denn dass sie immer wieder diese alte Leier zwischen McKay und Carter abspulen!?! Ihr kann er nicht das Wasser reichen und das weiss er auch. (siehe SG-Ep.: Die Wiedergutmachung Teil 2/Dort gibt er es mal zu) Das wird immer unterhaltsam bleiben!

            Aber SGA hat viel mehr zu bieten ausser McKay! Carter im Team mit Ronan und Sheppard sollte viele gute Folgen zustande bringen.
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              #36
              Nichtsdestotrotz bin ich der Ansicht, dass Daniel viel besser nach Atlantis passt als Carter, allein von der Hintergrundstory her schon. Gut, Carter und McKay ist witzig, aber nicht immer. Und überhaupt: Wer soll schon die Erde retten, wenn Carter gerade dabei ist, Atlantis zu retten und O'Neill eh nicht mehr im Dienst ist? Mitchell?

              Kommentar


                #37
                Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                Nichtsdestotrotz bin ich der Ansicht, dass Daniel viel besser nach Atlantis passt als Carter, allein von der Hintergrundstory her schon.
                Das ist eben Geschmackssache. Wenn es nach mir gehen würde könnte das komplette Hauptcast von SG-1 nach Atlantis wechseln.
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  #38
                  Hatte eingentlich nur Amanda Tapping einen Vertrag für ne 11-te SG1-Staffel, oder haben auch noch andere bekannte Gesichter aus SG1 Verträge, die sie jetzt nach Atlantis verschlagen könnten?
                  Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                  Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                  Das hoffe ich sehr!
                  (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                  Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
                    Man versucht ja schon seit dieser Staffel SGA mit dem Hauptcast von SG-1 zu stabilisieren. (O`Neill, Daniel u. Carter) Und da jetzt SG ausläuft wird man wohl mehr Charaktere zu Gesicht bekommen als dir lieb ist. Und Tapping hat einen Vertrag für eine 11. Staffel gehabt welche mehr als 2-4 Episoden vorsieht. Und wenn ich das richtig verstanden habe, haben sie diesen auf SGA umgewandelt. Somit wird sie wohl mindestens 2/3 der Folgen zu sehen sein. Es steht nur noch nicht fest ob als Hauptcast oder Gaststar.
                    Eben, sie ist da wegen Vertrag. Also vrschwindet sie hoffentlich spätestens in staffel 5 wieder....So lange kann man nur hoffen das ihre Auftritte gering sind.

                    Außerdem wer sagt denn dass sie immer wieder diese alte Leier zwischen McKay und Carter abspulen!?! Ihr kann er nicht das Wasser reichen und das weiss er auch. (siehe SG-Ep.: Die Wiedergutmachung Teil 2/Dort gibt er es mal zu) Das wird immer unterhaltsam bleiben!
                    Ich find Szenen zwichen den beiden lustig...aber nein, alles verliert mal seinen Humor. Und Atlantis ist Atlantis, da will ich nicht ständig "ätsch ich war besser als du" hören, egal von wem. Das ist einfach nur aufkochen von alten dingen. Was soll denn da bitte neues kommen? Dann müssten sie gleich den ganzen Chara von McKay umschreiben...Ansonsten kommt automatisch immer das gleiche bei raus. Und das ist langweilig auf dauer.

                    Aber SGA hat viel mehr zu bieten ausser McKay! Carter im Team mit Ronan und Sheppard sollte viele gute Folgen zustande bringen.
                    Als Fan und regelmäßiger Zuschauer kann ich sagen, Carter passt so ziemlich überhaupt nicht zu Ronan oder Sheppard bzw in das Team. Da ist überhaupt keine Grundbasis. Und es tut mit ja leid, aber für SGA Fans ist McKay eben wesentlich wichtiger als eine Sam Carter.

                    Alternativ wäre es natürlich möglich - da sam und rodney auf dauer einfach langweilig ist - das McKay in der 4 Staffel weniger auftritte hat.

                    Den SGA Fans könnten dadurch auch die zu Atlantis gehörenden und teilweise ohnehin vernachlässigten Mckay/Sheppard Szenen verloren gehen. Und nein...ich will keine 20 Eps lang sehen wie das eine Genie das andere versucht zu übertrumpfen.

                    Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
                    Das ist eben Geschmackssache. Wenn es nach mir gehen würde könnte das komplette Hauptcast von SG-1 nach Atlantis wechseln.
                    Dann ist es aber kein Atlantis sondern ne aufgewärmte Version von SG1. Und als SGA Fan hat man dann herzlich wenig davon Ich kann ja verstehen das sich SG1 Fans jetzt an alles klammern was sie kriegen könnten. Aber es gibt nun mal auch SGA Fans und die wollen kein SG1 da sehen.
                    my props

                    Kommentar


                      #40
                      Ich muss sagen, dass ich beide Serien sehr mag. Trotzdem würde ich es doof finden, wenn zu viele zu SGA wechseln, dass wäre nun mal einfach unglaubwürdig. Denn nur weil SG1 ausläuft, schliessen die den Laden doch nicht, oder? Und wer führt den dann weiter?

                      Daniel wäre prima bei SGA. Es würde mich interessieren, wie die Interaktion zw ihm und McKay, Sheppard oder auch Ronan läuft, das würde sicher gut werden. Bei Carter müssten die Autoren schon ein Wunder vollbringen, damit man nicht nach ein paar Folgen genug hat, zwei Genies sind auf Dauer eins zuviel.
                      „Die Borg würden nicht mal Spaß verstehen, wenn sie einen Vergnügungspark assimiliert hätten.“

                      Torres, aus „Star Trek Voyager – Tsunkatse“

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von nana2007 Beitrag anzeigen
                        Ich muss sagen, dass ich beide Serien sehr mag. Trotzdem würde ich es doof finden, wenn zu viele zu SGA wechseln, dass wäre nun mal einfach unglaubwürdig. Denn nur weil SG1 ausläuft, schliessen die den Laden doch nicht, oder? Und wer führt den dann weiter?
                        Von den deutschen zur verfügung gestellte 1€ Jobber.
                        my props

                        Kommentar


                          #42
                          Man hat doch jetzt schon fast alle aus dem SGC ausgetauscht, Gen. Hammond, Gen. O'Neill, Dr. Fraiser... Sogar Carter kommt, zumindest in den letzten ausgestrahlten Folgen, kaum noch vor, also würde wohl auch nicht alles zusammenbrechen, wenn noch ein paar Leute nach Atlantis geschickt würden.
                          Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                          Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                          Das hoffe ich sehr!
                          (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                          Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
                            Man hat doch jetzt schon fast alle aus dem SGC ausgetauscht, Gen. Hammond, Gen. O'Neill, Dr. Fraiser... Sogar Carter kommt, zumindest in den letzten ausgestrahlten Folgen, kaum noch vor, also würde wohl auch nicht alles zusammenbrechen, wenn noch ein paar Leute nach Atlantis geschickt würden.
                            Mhh na vll bricht aber atlantis auseinander...wegen genereller überfüllung. Ne das muss doch nicht sein, dann sollen die halt einfach in rente gehen und gut ist.
                            my props

                            Kommentar


                              #44
                              War jetzt vielleicht etwas missverständlich formuliert, gemeint war, es würde im SGC nicht alles zusammenbrechen, wenn man auch noch Daniel & Co. aus irgendwelchen Gründen austauschen würde. Die Serie wäre dann zwar vermutlich langweilig, aber man müsste den Laden auch nicht gleich dicht machen.

                              Natürlich wäre es nicht gut, jetzt alle aus SG1 nach Atlantis zu versetzen, dann hätte man ja auch gleich das SG1-Team in die Pegasus-Galaxie schicken können. Einzelne, wie jetzt Carter, mal für eine Staffel, das is ja OK, auch gegen Gastauftritte oder so hab ich nichts, aber SGA ist doch ne eigenständige Serie, ich meine, man hat doch auch bei Star Trek gegen Ende von TNG nicht die ganze Enterprise-Crew nach Deep Space Nine versetzt.
                              Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                              Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                              Das hoffe ich sehr!
                              (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                              Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                              Kommentar


                                #45
                                Ne das ist klar. Gibt da ja auch noch andere Teams und Mitarbeiter und schließlich wechselt überall mal das Personal.
                                my props

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X