Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeitfolge von SG-1 und SGA?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zeitfolge von SG-1 und SGA?

    hm naja ich mach das thema jetzt trotzdem auf weil ich wissen will ob es so stimmt nur ich hab mich vertan xDDD

    ich hab die 7te staffel mit der 8ten vertauscht... und dachte atlantis wäre nach der 8ten staffel gewesen und anubis wurde in der 8ten vernichtet und so komm ich drauf dass ich absolut nichts von der 8ten mitbekommen hab =((

    naja nicht schlimm also ist die zeitenfolge so dass:

    sg1 s8 = sga s1
    sg1 s9 = sga s2
    sg1 s10 = sga s3

    also wenn ich das richtig verstanden habe sind bei the return part 1 die ori noch nicht besiegt???

    hm...

    wer war denn eigentlich der hauptgegner in staffel 8 weil die ori kamen ja erst in der 9ten und anubis wurde ja in der 7ten zerstört

    hm... asooo waren da die replikatoren xDDDD

    hm jo das könnte sein dann hab ichs doch mitbekommen xDDD

    nja helft mir geistiges wrack etwas auf die sprünge xDDD

    thx =)

    mfg Nick Slayer
    "Nur wer die Dunkelheit kennt findet vielleicht zum Licht!" Antiker hört auf den gscheiten Mann xD

  • #2
    Also in der 7. Staffel "stirbt" Anubis zum Ende hin. In der 8. Staffel ist O`Neill Leiter des SGC und die Replikatoren machen Ärger auf Dakara. Die Goauld stressen rum und man unternimmt eine wirre Zeitreise um ein ZPM zu finden.
    Ab Staffel 9 weißte dann ja, was alles passiert.

    Kannst aber alles auch schön hier www.stargate-project.de nachlesen.
    Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
    Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

    Kommentar


    • #3
      Naja, aber Anubis ist auch n der 8. Staffel noch nicht besiegt. Da er ja ein Halbaufgestiegener ist hat er da noch andere Möglichkeiten udn wird erst Ende der 8. Staffel von Omar (die ihm auch zum Aufstieg verholfen hat) gestoppt.

      Aber das man bei der RTL2 Politik die Staffelübersicht und die passenden Beziehungen der Staffeln zueinander verliehrt ist schon verständlich
      Wie du schon sagst Staffel 8 SG entspricht 1. Staffel SGA. und so weiter...
      STARGATE: "Alles auf eine Karte"

      Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
      O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

      Kommentar


      • #4
        kk thx =)

        jo rtl2 ist schon ein wirres pflaster...

        die bringen alles durcheinander weil sie zwischen durch immer irgendwelche folgen wiederholen manchmal gekoppelt 2te staffel mit 6ter usw...

        und wenn was neues rauskommt merkt man das erst spät xD

        naja ich schau mal dass ich mir einen sateliten zulege =)

        dann müsste ich eigentlich den sci-fi channel empfangen können oda den kanadier

        nja schau ich mal

        also nochmal thx =)

        mfg Nick Slayer
        "Nur wer die Dunkelheit kennt findet vielleicht zum Licht!" Antiker hört auf den gscheiten Mann xD

        Kommentar


        • #5
          Deswegen macht es mir auf RTL2 auch keinen Spaß, SG zu gucken... wenn etwas Neues kommt, okay, immer mal wieder, aber ich warte lieber ab, bis ich die Folgen auch irgendwie ohne Werbung sehen kann. Und in der richtigen Reihenfolge.
          Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

          Für alle, die Mathe mögen

          Kommentar

          Lädt...
          X