Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STAGATE Jacke

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • STAGATE Jacke

    Hallo,

    also ich suche die Stargate Jacke, die SG-1 zB in Staffel 9 trägt. Das können irgendiwe keine G8-Wep jacken sein, da sie einen höheren Kragen haben

    Da sie anderen Threads alle durcheinander sind und man zwischen Hosen und Patches nicht mehr durchkommt ist der Thread hier nur für die Jacke.

    Also wer weis, wo man die herbekommt?

    achtet auf den Kragen, das is kene G8!!!!



    THX

  • #2
    Frage: Was ist es
    Frage: Wo bekommt man es
    Frage: Wo bekommt man es zu einem Preis, den man überlebt?????

    Kommentar


    • #3
      ich weiss, Doppelpost, aber *push*

      Denn ich hab immernoch NIRGENDWO auch nur irgendwas Stargate-Kleidung-Mäßiges zu nem ertragbaren Preis gesehen...

      Kommentar


      • #4
        Momentan bekommt man die beste Nachbildung hier http://www.scifihero.net/forums/index.php?showtopic=395 .
        Die Bilder dort sprechen für sich.

        Kommentar


        • #5
          thx. auch wenn der preis etwas hoch ist, son teil würd ich echt gern haben^^

          Kommentar


          • #6
            WO genau kann man die da bestellen, ich seh nur ein Forum auf ENG.?



            Hat mir echt geholfen, weis man auch wo es die Hose dazu gibt, die dann die gleiche Farbe hat wie die Jacke?
            Zuletzt geändert von Nic; 30.11.2006, 22:48.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Nic Beitrag anzeigen
              http://www.scifihero.net/forums/index.php?showtopic=395
              WO genau kann man die da bestellen, ich seh nur ein Forum auf ENG.?



              Hat mir echt geholfen, weis man auch wo es die Hose dazu gibt, die dann die gleiche Farbe hat wie die Jacke?

              Kommentar


              • #8
                Tipp:
                Wenn man vergessen hat, was dazuzuschreiben, reicht auch die EDIT-Funktion (siehe Anhang). Damit kannst du die letzte Antwort nochmal editieren.

                Ich habe sie vorhin missachtet, um den Thread nach oben zu pushen, aber das ist nur nötig, wenn er schon ein paar Tage alt ist.
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                • #9
                  Um eine Jacke zu bekommen, mußt du lostncybr anschreiben.
                  Er teilt dir dann die möglichen Zahlungsmodalitäten mit. Paypal etc.
                  Im Verlauf des Threads wird immer wieder angemerkt, wie man an eine Jacke rankommt.
                  Wenn du noch eine farblich passende Hose möchtest, würde ich ihn gleich fragen, die Hosen gibt es in den USA in jedem ARMY Shop und er kann dann die farblich treffendste raussuchen.
                  Ansonsten findet sich auf www.sg-command.net ein guter Uniformguide mit Empfehlungen wo man die Uniform und Ausrüstungsteile bekommt.
                  Man muß aber eben beachten, daß es eine englisch sprachige Community ist, das kann für einige zu Sprachbarrieren führen *G* .

                  MfG, Mindwiper

                  Kommentar


                  • #10
                    danke. jetzt ist alles klar

                    @(F.E.A.S.): Du ich weis schon wie das mit Edt geht und vor 12 stunden oder mehr, war der beitrag den ich 3 mal editiert habe auch noch EIN post^^

                    muss sich irgendwie gesplittet haben

                    [Edit]: Ums zu vereinfachen...

                    Hier der Link zu seiner MSN Addy!

                    http://www.scifihero.net/forums/index.php?showuser=4

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X