Hilfe! Wann kommt Atlantis 3. Staffel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe! Wann kommt Atlantis 3. Staffel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe! Wann kommt Atlantis 3. Staffel

    Hallo Leute!

    Ich hab heute die letzte Folge von Stargate ATLANTIS 2. Staffel gesehn.
    Mann, mann, mann ------- wieder so lange warten.

    DAS HALTE ICH NICHT AUS !!!

    Weiß schon jemand, wann es weitergeht???

    #2
    Umm Lurk moar?

    Das läuft schon seit fast drei Wochen wieder in Kanada. Sollte aus den Foren, verschiedenen Fanseiten und sogar dem Episodenguide hier sehr klar sein...
    Eine Erinnerung ihres Atlantisbeauftragten:
    Antiker,Galaxie,Hive

    Kommentar


      #3
      Ja, das weiß ich. Aber wann kann ICH das sehn???

      Ich will ANSCHAAAAAAAAAUN !!!

      Kommentar


        #4
        Du solltest du dir Folgen echt irgendwo im Internet besorgen. Sind zwar auf Englisch aber man hört sich schnell rein.

        Es lohnt sich auf jeden Fall!

        Derzeit ist meines Wissens die dritte Staffel bis Folge 12 (im übrigen sehr sehr geile Episode) draussen.

        Kommentar


          #5
          Also, ich weiß ja nicht ob ICH mich da so gut reinhöre. Daß es die Folgen auf Englisch gibt weiß ich.............

          Oh Mann, ich werd mich wohl mit SG1 9. Staffel trösten müssen. Die hab ich auch noch nicht komplett gesehn obwohl ich sie ORIGINAL zuhause hab.

          Da fällt mir noch was ein: Weiß jemand, wann die DVD BOX mit der kompletten 2. Staffel rauskommt???

          Kommentar


            #6
            Zitat von Arlin Beitrag anzeigen
            Du solltest du dir Folgen echt irgendwo im Internet besorgen. Sind zwar auf Englisch aber man hört sich schnell rein.

            Es lohnt sich auf jeden Fall!

            Derzeit ist meines Wissens die dritte Staffel bis Folge 12 (im übrigen sehr sehr geile Episode) draussen.
            Wie wäre es mal mit einen Blick in die Boardregeln?? Da steht das derartige postings unzulässig sind. Damit kann das ganze board probleme kriegen also klär das gefälligst per pm etc.

            Ansonsten kann ich nur sagen das es langsam nervt, dieses "wah wann kommt das"...wahrscheinlich zum gleichen zeitraum wie die anderen beiden staffeln auf rtl2 waren. Kann sich doch wohl jeder selber ausrechnen wenn er sich mal die mühe macht selber zu schauen.

            Und ja ich weis wann die box erscheint...ich sags dir aber nicht da das ziemlich offentsichtlich ist...wenn man mal selber guckt.
            my props

            Kommentar


              #7
              Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
              Wie wäre es mal mit einen Blick in die Boardregeln?? Da steht das derartige postings unzulässig sind. Damit kann das ganze board probleme kriegen also klär das gefälligst per pm etc.

              Ansonsten kann ich nur sagen das es langsam nervt, dieses "wah wann kommt das"...wahrscheinlich zum gleichen zeitraum wie die anderen beiden staffeln auf rtl2 waren. Kann sich doch wohl jeder selber ausrechnen wenn er sich mal die mühe macht selber zu schauen.

              Und ja ich weis wann die box erscheint...ich sags dir aber nicht da das ziemlich offentsichtlich ist...wenn man mal selber guckt.
              Mann, was hast DU denn für ein Problem!

              Wenn Dich mein Posting nervt, dann überles es einfach.

              Ich bin NEU hier !!! Sorry...........

              Ich weiß zwar nicht wo DU deine Infos beziehst aber ich hab bei AMAZON und 1A DVD - Shop geschaut und da gibts immer noch NUR die Einzel - DVD`s.

              Also......

              Kommentar


                #8
                Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
                Wie wäre es mal mit einen Blick in die Boardregeln?? Da steht das derartige postings unzulässig sind. Damit kann das ganze board probleme kriegen also klär das gefälligst per pm etc.

                Ansonsten kann ich nur sagen das es langsam nervt, dieses "wah wann kommt das"...wahrscheinlich zum gleichen zeitraum wie die anderen beiden staffeln auf rtl2 waren. Kann sich doch wohl jeder selber ausrechnen wenn er sich mal die mühe macht selber zu schauen.

                Und ja ich weis wann die box erscheint...ich sags dir aber nicht da das ziemlich offentsichtlich ist...wenn man mal selber guckt.
                Ach ja, wenn Du genau gelesen hättest dann hättest Du vielleicht gesehn daß ich die ORIGINAL DVD`s zuhause hab. Keine illegalen Kopien!!! ALLES LEGAL !!!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von MAJOR ANDRELI Beitrag anzeigen
                  Ach ja, wenn Du genau gelesen hättest dann hättest Du vielleicht gesehn daß ich die ORIGINAL DVD`s zuhause hab. Keine illegalen Kopien!!! ALLES LEGAL !!!
                  ach wie niedlich, dumm nur das du gar nicht gemeint warst...denn das mit dem "hols dir aus dem internet kam von wem anderes"...Und derartiges hat nix mit neu sein zu tun, das "laden" nicht öffentlich diskutiert werden sollte versteht sich von selbst. Das ist nicht hier so sondern überall, auch da wo ich mod bin wird derartiges gleich gelöscht. also erst denken und sich dann angesprochen fühlen.

                  und nein es gibt bereits Infos zur Box...ach wie dumm, leider nicht bei amazon^^ tja musst halt weiter suchen...

                  Und Postings kann man editieren, dann muss man nicht doppelpostings machen. Ausserdem kleinschreiben reicht auch, man übersiehts schon nicht.

                  Nachtrag: Ich beziehe meine infos übrigends - huch wie überraschend für einen SG fan - von einer stargate homepage.
                  my props

                  Kommentar


                    #10
                    Hier muss ich Dr. McKay ausnahmsweise mal zustimmen.

                    Generell solltest du vielleicht darauf verzichten immer wieder Wörter groß zu schreiben (das wird als unhöfliches Schreien gesehen) und zigfache Satzzeichen zu setzen. Beides ist unnötig.


                    In den USA laufen die Staffeln mit schöner Regelmäßigkeit jedes Jahr zur selben Zeit. Ok, im Moment gibt es eine größere und ungewöhnliche Pause, aber dafür läuft die Serie in Kanada weiter (wie schon die ersten 2 Staffeln auch). Das wurde hier schon diskutiert und steht wahrscheinlich auf jeder Stargate Seite.

                    Abgesehen davon ist es unnötig zu fragen, wann die 3. Staffel in Deutschland läuft, wenn sie noch nicht in den USA kam. Das steht fürs Fernsehen einfach noch nicht fest. An Hand der Veröffentlichungspolitik der letzten Jahre kann man es aber grob abschätzen (vor allem was die DVDs betrifft).
                    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                    "
                    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
                      ach wie niedlich, dumm nur das du gar nicht gemeint warst...denn das mit dem "hols dir aus dem internet kam von wem anderes"...Und derartiges hat nix mit neu sein zu tun, das "laden" nicht öffentlich diskutiert werden sollte versteht sich von selbst. Das ist nicht hier so sondern überall, auch da wo ich mod bin wird derartiges gleich gelöscht. also erst denken und sich dann angesprochen fühlen.

                      und nein es gibt bereits Infos zur Box...ach wie dumm, leider nicht bei amazon^^ tja musst halt weiter suchen...

                      Und Postings kann man editieren, dann muss man nicht doppelpostings machen. Ausserdem kleinschreiben reicht auch, man übersiehts schon nicht.
                      Das weiß ich auch, daß mit dem RUNTERLADEN nicht ICH gemeint war.Aber ich hab ihm schliesslich geantwortet.Um es in Deiner Sprache zu sagen DISKUTIERT. Also ist das mit dem DENKEN bei DIR auch nicht weit her.....

                      Ich schreibe GROSS und klein, weil ich die Rechtschreibung beherrsche....... und vielleicht einiges zu "betonen", damit es jeder ( auch Du ) versteht, was ich meine...........

                      Und das mit der BOX.........Ich habe halt immer meine Standard - Seiten, bei denen ich immer suche.....Sorry, aber ich dachte wenn ich hier poste gehts vielleicht schneller und ich muß nicht suchen.

                      Wer rechnet denn damit hier gleich so doof angemacht zu werden. Ts Ts Ts

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Serenity Beitrag anzeigen
                        Hier muss ich Dr. McKay ausnahmsweise mal zustimmen.

                        Generell solltest du vielleicht darauf verzichten immer wieder Wörter groß zu schreiben (das wird als unhöfliches Schreien gesehen) und zigfache Satzzeichen zu setzen. Beides ist unnötig.


                        In den USA laufen die Staffeln mit schöner Regelmäßigkeit jedes Jahr zur selben Zeit. Ok, im Moment gibt es eine größere und ungewöhnliche Pause, aber dafür läuft die Serie in Kanada weiter (wie schon die ersten 2 Staffeln auch). Das wurde hier schon diskutiert und steht wahrscheinlich auf jeder Stargate Seite.

                        Abgesehen davon ist es unnötig zu fragen, wann die 3. Staffel in Deutschland läuft, wenn sie noch nicht in den USA kam. Das steht fürs Fernsehen einfach noch nicht fest. An Hand der Veröffentlichungspolitik der letzten Jahre kann man es aber grob abschätzen (vor allem was die DVDs betrifft).
                        Gott, seid Ihr empfindlich hier.

                        Ich will doch nur einige Sachen betonen, eben damit ich nicht mißverstanden werde. Aber das kann ich mir hier wohl wirklich sparen.

                        Kann man hier keine ganz normale (freundliche), unmißverständliche Antwort bekommen. Schaut nicht so aus. Schade.........

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
                          Nachtrag: Ich beziehe meine infos übrigends - huch wie überraschend für einen SG fan - von einer stargate homepage.
                          Oh wie überraschend. Applaus Applaus

                          Ich kenne 4 SG - Homepages und auf keiner sehe ich den VÖ von der BOX.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von MAJOR ANDRELI Beitrag anzeigen
                            Das weiß ich auch, daß mit dem RUNTERLADEN nicht ICH gemeint war.Aber ich hab ihm schliesslich geantwortet.Um es in Deiner Sprache zu sagen DISKUTIERT. Also ist das mit dem DENKEN bei DIR auch nicht weit her.....
                            Ok gut, wenn du dich dann besser fühlst...ja du darfst dich angesprochen fühlen...

                            Ich schreibe GROSS und klein, weil ich die Rechtschreibung beherrsche....... und vielleicht einiges zu "betonen", damit es jeder ( auch Du ) versteht, was ich meine...........
                            Tja von internet hast du dafür aber weniger ahnung^^ man siehts...

                            Und das mit der BOX.........Ich habe halt immer meine Standard - Seiten, bei denen ich immer suche.....Sorry, aber ich dachte wenn ich hier poste gehts vielleicht schneller und ich muß nicht suchen.
                            du meinst du bist zu faul zum suchen. Genau das nervt aber, die leute wollen einfach nicht mal selber suchen! vorallem dann nach sowas offentsichtlichen was nicht gerade geheim ist...nö sorry, aber ich muss auch selber schauen. Oder wenigstens mal hier im forum, denn es gibt bereits mehrfach dieses Thema.

                            Wer rechnet denn damit hier gleich so doof angemacht zu werden. Ts Ts Ts
                            du anscheinend, sonst hättest nicht gleich los geschrieben obwohl du nicht gemeint warst.^^

                            Na ja werde mir die box holen. Auch wenn ich von der ersten nicht sooo begeistert war. Was den pappkarton angeht. Aber staffel 3 ist aktueller.

                            Zitat von MAJOR ANDRELI Beitrag anzeigen
                            Oh wie überraschend. Applaus Applaus

                            Ich kenne 4 SG - Homepages und auf keiner sehe ich den VÖ von der BOX.
                            Und was soll ich dazu sagen? schicksal.
                            my props

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
                              Na ja werde mir die box holen. Auch wenn ich von der ersten nicht sooo begeistert war. Was den pappkarton angeht. Aber staffel 3 ist aktueller.
                              Wieso hat Dir die Box denn nicht gefallen? Ich hab die Box schön gefunden. Das Bild, daß sich verändert wenn man es bewegt......

                              Oder meinst Du innen die Anordnung der DVD`s?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X