Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sollten die Menschen radikaler werden???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sollten die Menschen radikaler werden???

    Was meint ihr sollten die menschen endlich ma anfangen sich nich von allen assis rumschubsen zu lassen und dann wenn die in der scheiße sitzen uns um hilfe bitten und dann sagen die drecks politiker ja
    ich sag lass es der trust hat vorgelegt (den untergang vergessen wir )
    ...
    also wir sagen den asgart das die uns am arsch l***** könn wenn die uns nch mehr unterstützen ... wir suchen tollaner, die helfen uns wenn nich
    baal schnappen- foltern - technik bekomm - den fetten goauld der in area 51 hock ... reden lassn oder
    und die tokra könnten sich dann dazu durchringen uns zu helfen
    (kann nich bös zu tokra sein sorry)
    mfg die RATTE
    msn: dark.magic@hotmail.de /// icq:239-313-245/// http://paranoid-nexu.deviantart.com/
    ..::oO___Oo::..

  • #2
    also ich gehe jetzt mal vom derzeitigen Entwicklungsstand aus, wie er im deutschen Fernsehen bis dato ausgestrahlt wurde.

    Zitat von Laborratte Beitrag anzeigen
    also wir sagen den asgart das die uns am arsch l***** könn wenn die uns nch mehr unterstützen
    Klasse Plan! Ohne Asgard-Hyperraumantrieb (+ Schilde) wäre Atlantis beizeiten verloren gewesen, schlimmstenfalls wären große Teile unserer Galaxis von Wraith ausgedünnt worden.

    Zitat von Laborratte Beitrag anzeigen
    ... wir suchen tollaner, die helfen uns wenn nich
    klar, weil wir ja voll die Mittel haben sie zu zwingen. Btw: Anubis hatte doch irgendwie die Schildtechnologie weiterentwickelt, so daß sie den Tollanerwaffen widerstehen können, oder? Ist es eigentlich klar, ob die Systemlords ihre Hataks auch mit der Technik ausgestattet haben?

    Zitat von Laborratte Beitrag anzeigen
    baal schnappen- foltern - technik bekomm - den fetten goauld der in area 51 hock ... reden lassn oder
    und die tokra könnten sich dann dazu durchringen uns zu helfen
    Und was soll das bringen? Goa'uld-Technologie ist doch sowas von mies. Das hilft uns einen Scheiß gegen Ori, Wraith oder Ähnliches.

    Das Problem ist einfach: Wenn die Technologie noch so gut ist, daß wir sie gebrauchen könnten, könne wir sie uns nicht mit Gewalt holen, weil wir machtlos gegen sie sind. Wenn wir die Mittel haben uns die Technologie mit Gewalt anzueignen, müssen diese Mittel ja schon besser sein als die Technik, also wozu bräuchten wir die dann noch?
    Es bleibt den Ta'uri also nur um des Zeug zu betteln. Leider trifft die Bettelei bei allen entwickelnden Aliens auf taube Ohren.
    Wo das Chaos auf die Ordnung trifft gewinnt meist das Chaos, denn es ist besser organisiert.

    Kommentar


    • #3
      @Laborratte:
      Dann wäre man ja nicht besser als andere Völker die man bekämpft (hat).
      Sollte man nicht eine vorbildlichere Politik führen?

      Aber manchmal gehen mir gewisse Rassen auch auf den Sack. Dann wünsch ich mir auch dass die die mal härter anpacken und denen einen Tritt in den Allerwertesten versetzen . (hört sich irgendwie rassistisch an )
      Man hat manchmal schon das Gefühl, dass neben den Asgard sich nur noch die Menschen einigermassen zivilisiert verhalten was die Kooperation mit anderen Parteien angeht.
      Und ja die Menschen scheinen ein bisschen der Laufbursche anderer Völker zu sein

      Einen, zur rechten Zeit, gut platzierten Schuss vor den Bug tät den anderen auch mal gut.
      'Cause I've got faith of the heart. I'm going where my heart will take me.
      I've got faith to believe, I can do anything.
      I've got strength of the soul and no one's gonna bend or break me. I can reach any star I've got faith, I've got faith, faith of the heart

      Kommentar


      • #4
        ^^ ok war vllcht sehr drastisch ausgedrückt
        aber nerven tut das schon die asgart sehen uns immer noch mehr oder weniger als hirnlose idioten ... nur o neil is von denen wirkich anerkannt (ausnahme thor der is ok)
        ausser dem warum sollen wir moralaposteln im weltall spielen die gucken sich unsere geschichte an und dann ... nich grade weiße weste
        aber recht habt ihr schon aber ich denke wir sollten die naja überzeugen uns zu helfen und den dreckigen neuen boss der jaffa sollte eich ma en schlach voen hals bekomm
        msn: dark.magic@hotmail.de /// icq:239-313-245/// http://paranoid-nexu.deviantart.com/
        ..::oO___Oo::..

        Kommentar


        • #5
          Also meiner Meinung nach sind die Asgard ja die Moralviecher... Und natürlich n paar von den Antikern die Antiker und Asgard halten uns zu Recht für Idioten. Wobei uns die Antiker sogar Respekt zukommen lassen...

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Laborratte Beitrag anzeigen
            und den dreckigen neuen boss der jaffa sollte eich ma en schlach voen hals bekomm
            Och der ist ganz ok, und wird uns noch gut helfen....
            Naja, er wurde bisher halt so schlecht gezeigt/dargestellt. Halt was ungünstig, er will ja eigentlich acuh nur das beste für sein Volk, wenn auch nicht immer mit den besten Mitteln.
            STARGATE: "Alles auf eine Karte"

            Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
            O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

            Kommentar


            • #7
              ok ... aber nich zu viel verraten, ich guck die sendung noch
              wäre also nett
              msn: dark.magic@hotmail.de /// icq:239-313-245/// http://paranoid-nexu.deviantart.com/
              ..::oO___Oo::..

              Kommentar


              • #8
                Also ich denke mal dadurch zeichnen manche uns mit menschlichkeit aus...

                Also die Asgard ham und schon oft geholfen. Die sind gut.

                Die Tollaner sind solche die eh nix machen deshalb sollte man sie ruhig vergessen. Da stimme ich zu, da sie einfach nichts gutes machen...

                Und man sollte wegen der selbsterhaltung auch ruhig anfangen wraith und sowas zu fangen und so,



                Ich bin jetzt nicht der Meinung

                Kommentar


                • #9
                  hm... ok ist für mich nachvollziebar
                  aber letztendlich müssen wir zumindest auf politscher ebene mehr verlangen, oder?
                  msn: dark.magic@hotmail.de /// icq:239-313-245/// http://paranoid-nexu.deviantart.com/
                  ..::oO___Oo::..

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von (F.E.A.S.)Spec_Operator Beitrag anzeigen
                    Also meiner Meinung nach sind die Asgard ja die Moralviecher... Und natürlich n paar von den Antikern die Antiker und Asgard halten uns zu Recht für Idioten. Wobei uns die Antiker sogar Respekt zukommen lassen...
                    Jo. Also wir sind ja wirklich manchmal total blöd. Manche denken ja sowieso nur mit Waffen . Es sind zwar ausnahmen, aber ausgerechnet diese lernen die Anderen immer kennen. Solange wir aber noch nicht weit genung entwickelt sind, können wir auch nichts alleine machen(zumindest nicht so coole sachen, wie die Anderen).
                    Bekommen nicht genug
                    Das Universum ist unendlich und wir sind so winzig. Es gibt eigentlich nur eins was wir kontrollieren können: Ob wir gutes tun oder Böses.
                    Von Oma Desala aus der Folge Die Entscheidung

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X