"GUT" und "BÖSE" ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"GUT" und "BÖSE" ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Laborratte Beitrag anzeigen
    XD interressante einstellung ... aber mann kann die ja (theoretisch) nich alle verurteilen weil die wraith denen mann so im dunkeln nich begegnen will (und die einzigen sind die uns begegnen) arschgeigen und wie du sagst sadistenschweine sind! sonst müsste ich auch im dorf nich nur den jägern den krieg erklären sondern allen. oder bush hätte nich nur saddam stürzen sollen sondern den ganzen iraq in chaos und verderben stürzen sollen ... ach ja hatt er ja ... naja egal ich denke das kommt auf den einzelfall an denn wie es sadistenschweine mörder unsd son kroppzeug bei den menschen gibt so gibts bestimmt auch nette kerle bei den wraith!
    Ja nur das bei denen anscheinend alle so sind, nicht mal unser geheilter Wraith war nett...
    Later, AdamTM
    Isaac Newton once said, he felt like picking shells at the beach of the great ocean of wisdom as he discovered his theories. Then Einstein came and went swimming..

    Kommentar


      #62
      Zitat von AdamTM Beitrag anzeigen
      Ja nur das bei denen anscheinend alle so sind, nicht mal unser geheilter Wraith war nett...
      Wärst Du nach so einer Vergewaltigung Deines Körpers und Deiner Seele noch dankbar? Wohl kaum, es sei denn, Du stehst auf Erniedrigungen.

      Die Wortwahl einiger Leute in den letzten Post lässt übrigens ganz schön zu wünschen übrig.....So niveaulos seid Ihr doch in Wirklichkeit nicht, oder? Zumindest hatte ich bisher das Gefühl.
      *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
      *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
      Indianische Weisheiten
      Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

      Kommentar


        #63
        Nö, wie dieser Einzeiler beweist haben wir kein Niehwo... was auch immer das ist xD xD

        Kommentar


          #64
          Schaut euch die dritte Staffel an,
          da wird darauf eingegangen ....

          SPOILER
          Wraith können nicht essen, aber sie können nichtnur leben nehmen, sie können auch Leben geben. Sheppard kommen da schon Zweifel ob die Wraith wirklich so Böse sind
          Manchmal ist ein Versprechen näher an dem Sinn des nicht sagen wollen.

          Kommentar


            #65
            Um noch einmal auf den Punkt der Tatsachen zurückzukommen: Die Wraith benötigen Nahrung
            Wir sind die Nahrung
            Die Nahrung wehrt sich
            Die Nahrung sagt die Wraith sind böse weil sie uns aussaugen
            Die Wraith sagen das sie das nicht interessiert, wir müssen essen!
            Die Wraith saugen uns weiter aus
            Und wir verteidigen uns weiterhin
            Und so geht es immer weiter
            O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
            Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

            Kommentar


              #66
              Außer wir bauen ziemlich viele ziemlich Harte Atombomben und lassen die Waraith die Fressen

              Und wenn se nich gestorben sind dann leuchten se noch heude

              Kommentar


                #67
                Dass die Wraith nicht abgrundtief böse sind, sieht man in 3x07
                SPOILERIn dieser Folge sieht man, dass die Wraith auch leben geben können. Zuerst saugt der Wraith nämlich Shepperd fast komplett aus um genug Kraft zu haben die Genii zu töten, dann gibt er ihm seine komplette energie wieder zurück
                http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

                Kommentar


                  #68
                  wieso wat tun die denn da???

                  spenden die Geld fürs SOS Kinderdorf

                  Immerhin schaffen sie Arbeitsplätze, denn irgendwer muss sie ja jagen.

                  Kommentar


                    #69
                    SPOILER
                    Leben geben ist für Brüder... ja so böse sind die Wraith garnicht wirklich. Es ist nur ihre Natur.
                    Manchmal ist ein Versprechen näher an dem Sinn des nicht sagen wollen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X