Atlantis Desktop Themes - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Atlantis Desktop Themes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Atlantis Desktop Themes

    Hi

    ich suche ein Stargate Atlantis Desktop Theme, das Die Startleiste, und so in SG:A Skins verwandelt. Das es so auschaut, wie von den Antikern halt^^.

    Also wenn mal jemand einen findet oder weis wo es einen gibt. Hier reinposten^^

    #2
    naja so direkt han ich dat net aber auf microsoft.com und skinfacktory.com gibs geile skins von alienware die sehen teilweise sehr gut aus ... zB invader
    und dann nen schreen schot vom SGsimulator 4.1 dann sieht das schon richtig gut aus weiter kann ich nich helfen^^
    msn: dark.magic@hotmail.de /// icq:239-313-245/// http://paranoid-nexu.deviantart.com/
    ..::oO___Oo::..

    Kommentar


      #3
      thx

      Kommentar

      Lädt...
      X