Die 4 Große Völker in Stargate - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 4 Große Völker in Stargate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sie haben ein Schiff geschickt weil sie bei dem Wiederaufbau sind. Nach den Replikatoren müssen die Asgard ihre Flotte neu aufbauen und ihre Welt und Stadte neu bauen.

    Kommentar


      #17
      Zitat von corran89 Beitrag anzeigen
      Sie haben ein Schiff geschickt weil sie bei dem Wiederaufbau sind. Nach den Replikatoren müssen die Asgard ihre Flotte neu aufbauen und ihre Welt und Stadte neu bauen.
      Mittlerweile sind ein paar Monate vergangen und die Serie ist vorbei.
      Hast Du die Zehnte Staffel gesehen?
      Deine Antwort hat sich mit dessen Ende Praktisch selbst beantwortet.
      Und was die Asgard in der Zwischenzeit gemacht haben ist auch mehr oder weniger beantwortet worden.
      www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

      Kommentar


        #18
        leben die Asgard nicht in einer anderen Galaxie ? Wie sollen die denn da auf die Ori treffen ?

        Kommentar


          #19
          Die Asgard waren auch mit ihrem Reproduktionspoblem beschäfigt.

          Kommentar


            #20
            Aber nur weil die Agard beschäftigt sind, heißt das ja nicht, dass die Ori die verschonen ^^

            Außerdem, wenn man mal bedenkt, die Ori hätten keine Chance gegen die Asgard, und unterwerfen würden sich die Asgard den Ori niemals, also wäre es für beide Seiten nutzlos

            Kommentar


              #21
              SPOILER Die Ori haben die Asgard angegriffen in der letzten Folger der 10. Staffel. Ihr Planet wurde angegriffen aber die Asgard haben sich dann selbst vernichtet.

              Kommentar


                #22
                Also die 4 größten rassen sind af jeden fall die:
                1: Antiker
                2: Ori
                3: Asgart
                4: Menschen
                "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
                Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
                Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Neodyn Beitrag anzeigen
                  Also die 4 größten rassen sind af jeden fall die:
                  1: Antiker
                  2: Ori
                  3: Asgart
                  4: Menschen
                  Die großen Rassen der Alliance sind die Asgard, die Antiker, die Nox und die Furlinger. Andere großen Rassen sind nach meiner Meinung noch Nem's Rasse, die Gadmeer und die Wolkenwesen aus Stargate Atlantis die aus Energie bestehen.
                  Zuletzt geändert von corran89; 14.04.2007, 20:52.

                  Kommentar


                    #24
                    Sind die Goa'Uld denn nicht auch eine große Rasse ? >-<

                    Kommentar


                      #25
                      Sind sie, aber sie zählen halt nicht zu den klassischen Vier, die von Anfang an da waren. Die kamen erst später und haben lediglich als erste die Antiker Technologie geklaut und wurden dadurch mächtig. Die anderen vier haben ihre Technologie selbst entwickelt.
                      Textemitter, powered by C8H10N4O2

                      It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                      Kommentar


                        #26
                        Seht euch doch Bitte die Serie an und wenn ihr das nicht könnt dann lest doch wenigstens den Beitrag hier da wird es doch geklärt.

                        Es geht hier nicht darum wer eine Superrasse ist, mit Schiffen durchs All fliegen kann oder ähnliches sondern um die Ursprüngliche Allianz und die Bestand nunmal aus den "Antika" "Asgard" "Nox" "Furlinger", die Menschen sind laut den Asgard die "Fünfte Spezies" im Bunde.
                        www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                          Sind die so mächtig, dass es da Zweifel gibt?
                          Ich meine, nicht mal die Asgard hatten eine Chance gegen die Ori.
                          Ich möchte dabei mal anmerken: die Nox sind meiner Meinung mächtiger als die Asgard...
                          Baal: "Warum habt ihr mich warten lassen?"
                          Jack: "Das Mittagessn war einfach zu gut!
                          Baal: "Frechheit!!!"
                          Jack: "Nein, Thunfisch...

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Flosse Beitrag anzeigen
                            Ich möchte dabei mal anmerken: die Nox sind meiner Meinung mächtiger als die Asgard...
                            Wie kommst du den darauf? Ich habe nur von den Nox ihre fliegenden Städte gesehen sonst nichts an Technologie. Die Asgard dagegen haben sehr viel Technologie und auch Einfluss in der Galaxy.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von corran89 Beitrag anzeigen
                              Wie kommst du den darauf? Ich habe nur von den Nox ihre fliegenden Städte gesehen sonst nichts an Technologie. Die Asgard dagegen haben sehr viel Technologie und auch Einfluss in der Galaxy.
                              Die Nox sind physisch weiterv als die Asgrad!
                              Baal: "Warum habt ihr mich warten lassen?"
                              Jack: "Das Mittagessn war einfach zu gut!
                              Baal: "Frechheit!!!"
                              Jack: "Nein, Thunfisch...

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Flosse Beitrag anzeigen
                                Die Nox sind physisch weiterv als die Asgrad!
                                Ich würde nicht sagen das die Nox weiter sind als die Asgard. SIe ahben zwar heilungs fähigkeiten und können sachen unsichtbar machen aber es ist schwer zu sagen das Rassen weiter sind als andere. Jede Rasse entwickelt sich anders als andere und sicherlich können die Menschen nicht so sein wie Die Nox oder so werden. Sie entwickeln sich ganz anders.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X