Die 4 Große Völker in Stargate - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 4 Große Völker in Stargate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Nene.Die Hives dürften aba eig keine Schilde haben.Sonst würden die,also als sich die 2 Hives inder einen Folge beschossen,die doch ktive gewesen sein.
    Ich meine die Folge Bienenstock.
    Und Morgan Lafey sagte das auch weil die Menschen in der Pegasus-Galaxy dumm waren im gegensatz zu den Lantianern.Und die Wraith einfach überraschend hoch entwickelt warn.Aba net weita als die Lantianer.
    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
    ~Otto von Bismarck~

    Kommentar


      #62
      Die Wraith waren ursprünglich ein Käfer der sich an eine Körperstelle seines Opfers saugt und dessen Lebensernergie (Karma?) vertilgt um selbst leben zu können. In irgendeiner SGA Folge hat Sheppard einen solchen Käfer am Hals kleben, im verlauf der Folge wird auch erklärt das sich die Wraith aus diesen Käfern entwickelt haben, da sich die DNA der Antiker mit der des Käfers vermischte.

      Die Wraith Basisschiffe haben keine Schilde, das ist in S02E11 zu erkennen.

      @Lantianer
      Warum sollen die Menschen in der Pegasus Galaxy dumm gewesen sein?

      P.S. versuch doch bitte normal zusammenhängende Sätze zu schreiben damit man nicht ständig überlegen muss was gemeint ist.

      Kommentar


        #63
        Sorry das mit dumm war so gemein das die Völker in der Pegasusgalaxie eben nicht so hoch entwickelt warn wie die Antiker(Ausnahme Assuraner).Und da die Antiker nach dem verlassen aus der Milchstraßengalaxie anscheinend keinen kontakt mehr zu den Asgart und so hatten,denke ich ma das die überrascht waren überhaupt auf so einen Gegner zu treffen.
        "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
        ~Otto von Bismarck~

        Kommentar


          #64
          Zitat von Daniel_Jackson Beitrag anzeigen
          . Die Wraith haben keine Schilde,
          Ok, ic habe mir gerade Die Belagerung, Teil 3 angeschaut, und muß Dir wohl zustimmen das die Wraith wirklich keine Schilde haben, zumindest nicht auf den Basis-Schiffen.

          Irren ist Menschlich, fals alle anderen die mit lesen es noch nicht gewußt haben, man kann sich unter Stage6 · Stargate Staffel 10 · Videos die ganze 10 Season SG1 gratis herunterladen auf DEUTSCH( zurzeit bis Folge 17 der 10 Staffel)
          „Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner

          Kommentar


            #65
            Sorry das mit dumm war so gemein das die Völker in der Pegasusgalaxie eben nicht so hoch entwickelt warn wie die Antiker(Ausnahme Assuraner).Und da die Antiker nach dem verlassen aus der Milchstraßengalaxie anscheinend keinen kontakt mehr zu den Asgart und so hatten,denke ich ma das die überrascht waren überhaupt auf so einen Gegner zu treffen.
            Du meinst also nicht die geistige Fähigkeit der Völker sondern die technologische Entwicklung.

            Aber mal was anderes, ich stelle mir gerade die Frage ob die Wraith nun auf das Wissen der Antiker zurückgreifen konnten oder nicht (entstehungsgeschichte der Wraith ist denke ich mal größtenteils bekannt). Wenn dem so wäre, dann wäre es Ihnen doch möglich das Sie Waffen und vorallem Schilde produzieren könnten um sich besser gegen die fortgeschrittenen Drohnen, Lasersateliten etc. pp. schützen zu können.
            Dann wäre natürlich die Frage, warum Sie Schiffe aus organischen Materialien bauen, nebst der Frage warum Sie nicht einfach (wenn eh schon lebend) Ihre eigenen Schiffe aussaugen (lachfaktor?)?

            Andererseits ist es auch wieder so das sich die Wraith auf Grund Ihrer massiven überzahl keine Sorgen um Ihr aussterben machen müssten - warum also hinter starken Schilden verstecken wenn man den Feind überrennen kann!?
            Im gegenteil, für jeden wäre es vorteilhaft wenn einige Wraith abnippeln würden, denn wenn einer stirbt, bleibt dem anderen mehr zum spachteln.
            Und einen sozialen Familiensinn haben die nach meinem Gefühl nicht wirklich

            Kommentar


              #66
              das die Wratih diese sprünge machen müssen hangt glaub ich damit zusammen das die schiffe organisch sind und sich deshalb ,wenn sie die hyperaumpause kommen , generieren müssen.

              und ich denke das die wraith auch schiffe aus anderem material bauen könnten um diese sprünge zu vermeiden aber wenn sie dies tun könn sie ihr schiff nicht so gut reparieren wenn es im kampf beschädigt wird
              """""""""""""Alles wat nich geht"""""""""""
              !"§$hat keine beine !"§??=

              Kommentar


                #67
                Na also ich denke ma das die Hives ne mächtige fette Panzerung haben und das sich die Wraith einfach auf die Panzerung gesetzt haben.Obwohl man bestimmt nur auf die Wraith Komandozentrale feuern müsse.Also auf den Hives.
                "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
                ~Otto von Bismarck~

                Kommentar

                Lädt...
                X