Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Spoiler] Gott der Wraith[Spoiler/]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Spoiler] Gott der Wraith[Spoiler/]

    Hey habe mal gelsen das Anubis angeblichder neue Gott der Wraith wird, was ist da wirklich dran??, stimmt das überhaupt?? könnt ihr mir helfen??

  • #2
    Zitat von P4cM4n Beitrag anzeigen
    Hey habe mal gelsen das Anubis angeblichder neue Gott der Wraith wird, was ist da wirklich dran??, stimmt das überhaupt?? könnt ihr mir helfen??
    Wie soll das denn gehen?
    Kann ich mir höchstens mit diesen Prototypen vorstellen, die gestern in SG1 vorkamen, eine Art "neuer" Anubis, falls noch mehr davon exisiteren.
    Aber warum sollte der sich für die Wraith interessieren, wenn er aufsteigen kann?
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


    • #3
      So habe mich mal im Internet schlau gemacht uund habe folgendes gfunden!!

      Durch diese neue Bedrohung, schlossen die Ta’uri und die Goa’uld eine Allianz, um Anubis zu vernichten. Als Anubis die Heimatwelt der Menschen angriff, wurde er dort besiegt und man hoffte endgültig, ihn losgeworden zu sein.

      Da seine Schutzhülle zerstört worden war, existierte er weiter als Energieform und übernahm menschlich Körper um weiter agieren zu können. Als die Daedalus in die Pegasus Galaxie nach Atlantis aufgebrochen ist, schafte er es, sich irgendwie an Bord zu schleichen. Als sie endlich Atlantis erreicht hatten und er kurz davor war die wahre Macht die in der Stadt schlummerte zu entfachen wurde er entdeckt und gestoppt und musste aus Atlantis fliehen.

      Auf seiner Flucht traf er auf den Wraith Draco, die Wraith waren gleichstark wie die Antiker waren. Deren Körper war wie geschaffen für ihn, den sie zerfielen nicht, so wie die der Menschen. Kurze Zeit später wurde er von den Wraith als ein Gott verehrt und nachdem er sich einen Wraithörper geklont hatte, lies er Draco wieder frei. Als der Führer der Wraith begann seine Schreckensherrschaft von neuen.

      Kommentar


      • #4
        Das stimmt in keiner weise mit dem überein was in Stargate gekommen ist.
        Anubis ist erstmal weg vom Fenster.
        O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
        Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

        Kommentar


        • #5
          Klingt für mich interessanter als

          Spoiler
          die neuen Replikatoren in Atlantis
          aber wohl leider erfunden.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


          • #6
            Anabuis kann gar nicht zurückkehren da er von der einen Antikerin zerstört worden ist. War in der 8 Staffel wo Jackson wieder mal aufsteigen sollte. Im Caffee bevor er entgültig aufsteigt.
            Immer wieder was neues !!!!

            Kommentar


            • #7
              Er wurde nicht zerstört. Er befindet sich in einem ewigen Kampf mit Oma, aus dem beide nie wieder rauskommen. (Es sei denn die anderen Antiker erbarmen sich mal und greifen ein)
              Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
              "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
              "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

              Kommentar


              • #8
                Aber dafür hat er doch diese neuen Pseudo-Priore, die sien genetisches Gedächtnis enthalten.
                Imo dürfte es davon mehr als einen geben.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                • #9
                  Also ich würde das garnicht mal so für ausgeschlossen halten das er ürgentwie in die Pegasus galaxie gekommen ist jedoch wer das, mann jetzt mal genau überlegt auch dähmlcih weil dann könnte Anubis die Kordinaten der Erde verraten.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X