Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Daniel Jackson - wieder abgestiegen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Daniel Jackson - wieder abgestiegen?

    Ich schaue SG regelmäßig mit einigen Unterbrechungen, aber mich haben diese Doppelfolgen und Wiederholungen etwas aus der Storyline (was passierte vor was) gebracht:
    Daniel ist doch aufgestiegen, oder? Bei den Ori ist er jetzt aber wieder als Normalsterblicher unterwegs, wie ist es denn dazu gekommen?

  • #2
    Oh der is schon vor ewigkeiten wieder abgestiegen. In der zwischenzeit war er sogar ganz kurz (so eine Folge glaub) wieder aufgestiegen.
    Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
    "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
    "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

    Kommentar


    • #3
      Etwas sprunghaft der gute, oder?
      Wie kams denn (kurz beschrieben, brauchst keinen Roman zu schreiben *g*) zum Abstieg, hats ihm nicht gefallen ?

      Kommentar


      • #4
        naja so viel ich weiß wollte er wieder absteigen und sg1 hat ihn dann auf einem planeten gefunden. sieh mal hier nach: http://www.stargate-project.de/starg...owfolge&ID=133

        Kommentar


        • #5
          Oder meinst du den Aufstieg in der 8. Staffel? Als er bei den Replis gefangen war, wurde er fast getötet, stieg aber quasi schnell auf und dann wieder ab, ich glaub 1-2 Folgen später. Stand plötzlich nackt in O'Neills Büro ^^
          Marcs: "We're ready to go, sir."
          Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
          Marcs: "Sir?"
          Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

          Kommentar


          • #6
            auf und absteigen is doch sein Hobby xD


            Zitat aus der Serie:

            Eine Antikerruine!

            Typ 1: Wenn Dr. Jackson das sehen würde, würde er tot umfallen!

            Typ 2: Schon wieder?

            Zitat war sinngemäß richtig, wenn auch nicht wörtlich.

            Kommentar


            • #7
              danke an euch alle für die erklärungen

              Kommentar

              Lädt...
              X