Stargate-Franchise erhält dritte Serie! [SGU] und kriegt sie wieder weggenommen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate-Franchise erhält dritte Serie! [SGU] und kriegt sie wieder weggenommen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kaidan
    antwortet
    Du wirst nicht gezählt, Ramigo.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ramigo
    antwortet
    die MGM seite sperrt SGU folgen für deutschland (sehen und alle 10min werbung wie auf youtube ist damit nicht möglich).

    ka was er da so rumheult.. ich hab sogar meinen receiver auf RTL2 gestellt wenn SGU lief damit "meine stimme" gezählt wurde

    Einen Kommentar schreiben:


  • Larkis
    antwortet
    WÜrd ja gern schauen, hab aber da besseres zutun.

    Ansonsten RP Stargate, war schön mit dir.

    Ist das nun auch das Ende vom TV-Scifi?

    Kann man die FOlgen irgentwo online kaufen ala RTLnow?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kaidan
    antwortet
    Mallozi weiß offenbar auch nicht, wie Quoten gemessen werden.

    Es ist klar, daß SG damit tot ist. Spannend wird nur noch, ob die verbliebenen Folgen der 2. Staffel noch gezeigt werden oder im Giftschrank verschwinden (und evtl. dann irgendwann DVDs erscheinen).

    Einen Kommentar schreiben:


  • Astrofan80
    antwortet
    JM's Hilferuf an die Fans!

    Also für mich klingt das wie ein Hilferuf von Mallozzi an die (verbliebenen) SGU-Fans, die Serie LIVE zu sehen:

    "The franchise needs your support now more than ever, because if Universe fails, we might not see another series again."
    If you want a third season of SGU, the time to act is now. Petitions aren’t going to ensure a pick-up; increased viewership will. Get creative. Get the word out. Get your fellow SGU fans to get the word out. Pretend it’s the 1990′s! PVR’s have yet to be invented and the only means of downloading t.v. shows is illegal and you’re all law-abiding citizens! Tune in and watch it live!
    November 6, 2010: Stargate ratings, fandom, and my picky aunt! Josephmallozzi’s Weblog
    Meine Meinung: Die Chance, dass SGU eine 3. Staffel bekommt, tendiert mittlerweile gegen 0!

    *auf die Quoten der heutigen Folge gespannt*

    Am Ende, endet die Serie mit einem Cliffhanger (schlimmer als bei SGA damals). Dieser wird dann trotzdem nicht in einem Film aufgelöst. Das beste Beispiel ist SGA...

    Dann heißt es: RIP SG-Franchise...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Luminara
    antwortet
    Zitat von Astrofan80 Beitrag anzeigen
    Diese Woche beginnen die Arbeiten für die letzte Folge der 2. Staffel. Wie es aussieht wird diese mit einem Cliffhanger enden und vorbereitend sein für die (hoffentlich auch kommende) 3. Staffel.

    Stargate-Project.de | News - Arbeiten an letzter Folge beginnen
    Wer weiß, vielleicht wir die Serie abgesetzt und die versprechen denen, die zu SGU halten, einen Film der den Clifhänger auflöst, aber dann nie kommt. Ich wills nicht hoffen aber mittlerweile würde mich das gar nicht mehr überraschen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Astrofan80
    antwortet
    Diese Woche beginnen die Arbeiten für die letzte Folge der 2. Staffel. Wie es aussieht wird diese mit einem Cliffhanger enden und vorbereitend sein für die (hoffentlich auch kommende) 3. Staffel.

    Stargate-Project.de | News - Arbeiten an letzter Folge beginnen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kristian
    antwortet
    Die Serie ist erledigt Jede krasse Veränderung, die die Serie verbessern könnte, würde die Serie noch unglaubwürdiger machen. Die Autoren haben sich mit den Charakteren so sehr verrannt, dass schon jetzt das Raumschiff voller ambivalenter Personen ist. Vielleicht ist das so gewollt, dass die Leute langsam durchdrehen, aber dann hätte man das ganze auch auf eine einsamen Insel verfrachten können.

    Die Serie kommt nicht aus den Puschen und bestenfalls, aufgrund Konkurrenzlosigkeit wird es noch eine dritte Staffel geben, die evtl. sogar "gut" sein wird, weil alles reingepackt wird was noch gezeigt werden sollte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Astrofan80
    antwortet
    Zitat von Luminara Beitrag anzeigen
    Also so wie es aussieht, gibts ne dritte Staffel. Oder Syfy zieht, ohne es mit den Leuten abzusprechen, den Stecker.
    Ich würde eher auf letzteres Tippen. Beispiele aus der Vergangenheit gibt es ja zur Genüge. Meinte Mallozzi nicht mal, dass sich die Quoten der 2. Staffel um 1,5 Mio. Zuschauer bewegen müssen, um eine weitere Staffel genehmigt zu bekommen?

    Man schaue sich auch mal die Quoten aus UK an:

    Laut diesem Tweet haben nur 188.000 Leutchen die Folge in England am Dienstag gesehen. Und einem Post aus dem Gateworldforum zufolge war das sogar schon ein Anstieg gegenueber der Folge davor.

    Es ist uebrigens echt ein Problem, an die Quoten hier in England zu kommen, weil SGU schlicht so wenig Zuschauer hat, dass es in den Top-Listen bei der BARB (Broadcasters’ Audience Research Board) gar nicht mehr aufgefuehrt wird, und auch DigitalSpy erwaehnt SGU nie auch nur mit einer Silbe.

    Aber vielleicht zum Vergleich: SGU hat hier in England bei der 1. Staffel letztes Jahr mit 1.165 Mio angefangen und ist dann stetig abgesunken auf einen Wert von 0.486 Mio zum Staffelfinale.

    Und der Staffelauftakt dieses Jahr holte nur 240.000 Zuschauer.

    SyFy SGU Quoten stehen fest!
    Bei RTL 2 gingen die Quoten ja ebenfalls beständig nach unten.
    Zuletzt geändert von Astrofan80; 05.11.2010, 06:34.

    Einen Kommentar schreiben:


  • endar
    antwortet
    Naja, auf die Aussagen der Produzenten würde ich mich hier nicht verlassen. Die haben natürlich ein berechtigtes Interesse, Optimismus zu verbreiten. Ob sich die Studiochefs davon beeindrucken lassen, ist zweifelhaft.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Luminara
    antwortet
    Ich habe gerade in Joseph Mallozzis Blog im heutigen Eintrag folgendes gefunden:

    On the SGU side, we’re all focused on episode #20, Gauntlet, which starts shooting next week. This one’ll raise (and singe) a few eyebrows – and set the stage for some major season 3 developments.

    Also so wie es aussieht, gibts ne dritte Staffel. Oder Syfy zieht, ohne es mit den Leuten abzusprechen, den Stecker.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Astrofan80
    antwortet
    Bruchlandung die 2. mit den Quoten. Aber wegen der US-Wahl wohl kaum anders zu erwarten.

    Trial and Error:
    Total U.S. HH Rtg: 0.8
    Total U.S. A18-49 Rtg: 0.4
    Total Viewers: 0.967
    GateWorld Election night no help for SGU‘s ratings

    Ich glaub man kann es gar nichts mehr beschönigen: Wenn in der nöchsten Woche die Quoten nicht einen "Sprung" nach oben machen, wird eine 3. Staffel immer unwahrscheinlicher.
    Zuletzt geändert von Astrofan80; 04.11.2010, 03:46. Grund: http://www.scifi-forum.de/editpost.php?do=editpost&p=2467934

    Einen Kommentar schreiben:


  • Crystal
    antwortet
    Telford and Ursini (Outtake from 2x03 Awakening)


    Omg

    Einen Kommentar schreiben:


  • endar
    antwortet
    Könnt ihr das vielleicht via PN klären?

    Einen Kommentar schreiben:


  • HanSolo
    antwortet
    Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
    Auch eher ne Aussage an die Mods da ich da gesperrt bin.
    Was?! Mit welcher Begründung? Kann mich da jetzt nicht an gröbere Verstöße erinnern.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X