SG-1 Staffel 1 Finale - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SG-1 Staffel 1 Finale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SG-1 Staffel 1 Finale

    Hi,momentan läuft auf Tele5 das Finale der ersten Staffel.Heute um 19:20 Uhr Invasion Teil 2,Montag dann wieder 19:20 Uhr Invasion Teil 3 und Dienstag dürfte dann Invasion Teil 4 kommen.Dachte nur,dass könnte einige interessieren.
    MfG Xzantor

    #2
    Die guten alten Zeiten...... Hab nix Tele5... schade eigentlich.

    Kommentar


      #3
      hab ich auch erst nicht gefunden...aber wenn du dir nen bisschen zeit zum suchen nimmst,kannst du das einstellen...

      Kommentar


        #4
        Hab hier ne TV-Karte... dann such ich mal... aber könnte sich als kompliziert erweisen... Wird sich aber lohnen

        Joa, gefunden. Mal sehen, wie stabil es läuft (hab mit manchen Sendern, besonders deutschen, probleme - gibt aber ja alle privaten Sender, die irgendwie bedeutend wären als AUSTRIA-Variante.) Hmm.... bis jetzt läuft TELE 5 ganz gut.

        Kommentar

        Lädt...
        X